free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Maibraut2014
Newcomer



Beigetreten: 02/12/2013 16:53:47
Beiträge: 4
Offline

Traumlocation in 50171 Kerpen am 31.05.14 frei



02/12/2013 17:09:27

Hallo zusammen!

Wer für Mai 2014 noch eine wunderschöne Hochzeitslocation sucht, ist bei der Burg Bergerhausen richtig! Wir haben uns sofort in die Burg verliebt, müssen aber leider aus terminlichen Gründen umplanen. Daher ist die Burg noch vom 30.05.-01.06.2014 frei! Es fällt uns wirklich schwer, geht aber nicht anders.

Der große Saal bietet Platz für ca. 60-120 Personen und ist traumhaft! Es gibt noch drei weitere Räume und eine wunderschöne Terasse, die sich hervorragend für einen tollen Empfang am Wasser eignet. Besonders schön ist, dass man die komplette Burg für sich alleine hat und auch an keinen Caterer etc. gebunden ist. (Cateringtipps hätte ich auch)!
Eine kleine Kapelle ist auch dabei!
Gebt diese Info auch gerne an interessierte Freunde/Bekannte weiter!

Nähere Infos gerne als PN.
http://www.burg-bergerhausen.de/impressum.html

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2013 17:58:35 Uhr

Maibraut2014
Newcomer



Beigetreten: 02/12/2013 16:53:47
Beiträge: 4
Offline

Aw:Traumlocation in 50171 Kerpen am 31.05.14 frei



03/12/2013 16:13:56

Bei Bedarf kann ich natürlich gerne Fotos per Mail verschicken!

Hier noch weitere Informationen: http://www.koeln-locations.com/location/kategorien/burgen-schloesser-ritt/details/burg-bergerhausen.html
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Traumlocation in 50171 Kerpen am 31.05.14 frei



03/12/2013 16:18:10

Hallo Maibraut,

schade, dass ihr an eurer Traumlocation zu eurem Wunschtermin nicht heiraten könnt.

Aber warum kümmerst du dich denn darum, dass die Location gebucht wird??Für mich erweckt sowas immer leider zu sehr einen Werbe-Eindruck!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Maibraut2014
Newcomer



Beigetreten: 02/12/2013 16:53:47
Beiträge: 4
Offline

Aw:Traumlocation in 50171 Kerpen am 31.05.14 frei



03/12/2013 18:12:01

Hallo!

Dies soll keine Werbung sein, es ist eine Verzweiflungstat. Letzte Woche haben wir erfahren, dass wir im Mai 2014 nicht heiraten können (die sehr privaten Gründe kann und will ich nicht im Internet darstellen). Entsprechend fertig bin ich gerade, denn es macht keinen Spaß die komplett geplante Hochzeit abzusagen und einen neuen Termin im Herbst zu finden und mit der Planung bei 0 anzufangen!

Der Vermieteter der Burg hat uns mitgeteilt, dass wir die komplette Miete zahlen müssen, wenn wir bzw. er keinen Nachmieter finden, darum der Eintrag hier!

Wenn das als Werbung verstanden wird, tut es mir leid! Ich dachte nur, dass es evtl. Paaren, die noch auf der Suche nach einer Location sind, helfen könnte!
Michi0905
Gold-User



Beigetreten: 17/11/2013 10:27:47
Beiträge: 72
Standort: Erftstadt
Offline

Aw:Traumlocation in 50171 Kerpen am 31.05.14 frei



17/12/2013 19:46:44

Wenn wir nächstes jahr heiraten würden, wäre das auf jedenfall eine super sache gewesen. mir gefällt die location super und meinem freund bestimmt auch. wirklich zuuu schade. ich hoffe du findest noch jemanden


ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Traumlocation in 50171 Kerpen am 31.05.14 frei



17/12/2013 22:42:48

Hallo Maibraut,
tut mir leid, dass irgendeine schlimme Sache eure Hochzeitspläne durchkreuzt hat.

Wegen der Miete, die ihr ggf trotzdem zahlen sollt - guck bitte genau in euren Vertrag, das berühmte Kleingedruckte... Da müssen zum einen die Stornobedingungen stehen, und dann gibt es auch noch gesetzliche Rahmen, meine ich, was der Vermieter maximal als Ausfall fordern kann. Ich glaube nicht, dass er bei einer Stornierung mehr als 6 Monate vor dem gebuchten Termin den gesamten Betrag berechnen darf.

Falls ihr keinen ordentlichen schriftlichen Vertrag habt, lasst euch vielleicht bei der Verbraucherzentrale / Verbraucherschutz beraten. Kostet meistens deutlich weniger als eine Beratung beim Anwalt, und bei solchen Fällen sollten die da auch kompetent sein.

Dass du dich auch kümmerst und dem Anbieter quasi hilfst, einen anderen Kunden für den Zeitraum zu finden, ist natürlich schon mal nett von dir und auch gut - nicht, dass er es sich gemütlich macht und denkt, die Einnahmen macht er ohne die Arbeit und den ganzen Stress, ihr bezahlt ja sowieso. Aber so einfach geht es m. E. wirklich nicht.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation