Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
rosalie
Newcomer



Beigetreten: 10/02/2007 13:33:42
Beiträge: 5
Offline

Trauring




10/04/2007 16:54:25

Hy Girls,

hatte gerade ein sehr erfreuliches Telefonat, das muss ich einfach los werden..!
Wir sind extra aus der Schweiz nach Deutschland zu 123gold.de gefahren, weil uns da die Preise und auch die Möglichkeit, den Ring selbst zusammen zu stellen, gefallen haben. Ich habe mir einen richtig edlen Ring mit Brillanten ausgesucht. Er glitzert traumhaft schön im Licht, habe mich einfach verliebt..
Nun ja, heute eben diese Nachricht auf dem AB, wir sollen doch zurück rufen. Die Dame meinte dann am Telefon, der Lieferant hätte da einen Fehler gemacht, und mein Herz blieb schon stehen (ich hatte ja auch die negativen Berichte hier im Forum gelesen), da erklärte sie, sie hätten aus Versehen 3 Brillanten zu viel eingesetzt, da dies aber nicht mein Verschulden sei, wären die gratis..
Wirklich zu freundlich!!

Also ich kann diese Firma nur weiter empfehlen...
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Trauring




10/04/2007 19:15:48

Och, na sowas sollte mir doch auch mal passieren ...

LG
babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Trauring




11/04/2007 08:08:44

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich prima!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Trauring




11/04/2007 09:53:14

Cool... freu mich für dich!
Wir müssen unsere Ringe noch bestellen, vielleicht hab ich ja auch so ein Glück
Liebe Grüße,
Nicole
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Trauring




11/04/2007 10:58:52

Tja, wenn das kein Zeichen ist....

LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation