Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Trauringe




18/10/2007 19:16:02

Hallo Mädels!

Wir haben heute im ersten Geschäft, nach einer halben Stunde unsere Ringe gefunden! Wir haben sie gesehen und uns beide sofort in diese Ringe verliebt und wollten dann auch gar keine anderen mehr. So sollte es ja auch sein, oder?
Sie sind von Saint Maurice aus der Eternity Kollektion. Hat da auch jemand seine Ringe her hier?

Sandra
Unser größtes Glück

Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Trauringe




18/10/2007 20:56:08

nein, aber wir haben auch ganz tolle Ringe und seit Dienstagabend zu Hause
Es ist doch ein tolles Gefühl, wenn man SEINE Ringe gefunden hat. Komme mir vor, als wenn die extra für uns kreiert worden
Kanns kaum erwarten, ihn zu tragen
Sandra
Daisypath Ticker
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Trauringe




18/10/2007 21:11:28

Hallo Sandra!

Ja, mir geht´s genauso! Hätte ich sie heute bekommen können, hätte ich am Liebsten gleich morgen geheiratet, um sie endlich tragen zu können!

Sandra
Unser größtes Glück

Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Trauringe




19/10/2007 16:56:28

wir haben unsere Ringe auch von Saint Maurice! Ich kann aber leider nicht sagen, wie die heißen. Hab zwar gerade mal gegoogled, konnte unsere aber nicht finden. Wir haben Weißgoldene, beide ohne Stein, mit einer Riefe, die Schräg über die Oberfläche des Ringes gezogen ist. (Ich hoffe, das konnte man jetzt verstehen). Wie schauen eure denn aus?

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Trauringe




19/10/2007 17:42:26

Wie unsere Ringe aussehen? Schick natürlich
Weißgold und an beiden Rändern ein schmaler Rand von Rotgold, beide ohne Stein und ca. 7mm breit
Sandra
Daisypath Ticker
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Trauringe




19/10/2007 18:33:52

Hallo!

Hier ein Link zu Saint Maurice, vielleicht findest du-Jessi- ja Eure Ringe und kannst sie mir mal zeigen Unsere sind die 2. von links auf Seite 5. weiß- und Rotgold, Damenring mit 6 Diamanten Ich finde die Eternity- Kollektion von Saint Maurice einfach traumhaft!!!!

http://saintmaurice.de/catalog-v2/kollektion_show.php?sub2cat=1

Sandra
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Trauringe




19/10/2007 18:35:11

Oh sorry, unter Trauringe, Kollektion Eternity, Seite 5, die zweiten von links!
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Trauringe




19/10/2007 19:19:42

Sehr schöne Ringe, Merenwen. Da kann ich verstehen, dass du sie gleich anziehen willst! :)
Gut das unsere Eheringe auch gleichzeitig die Verlobungsringe sind, da kann ich meinen Ring schonmal links tragen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Trauringe




19/10/2007 22:19:28

Sehen echt gut aus!
Daisypath Ticker
First Class Wedding Photograph
Newcomer



Beigetreten: 19/10/2007 21:42:16
Beiträge: 2
Offline

Aw:Trauringe




19/10/2007 22:35:33

huhu!

ich habe mich sofort in diese ringe verguckt:


wir haben das geschäft gestern in hamburg vor ort besucht und ich habe diesen ring schon am finger getragen. ein wirklich schönes gefühl :) :) :) wie schon einige von euch geschrieben haben - wenn man sich in den ring verliebt hat gibt es kaum noch eine chance

hier die adresse: www.123gold.de

lg bianca
www.BIANCAJETTEN.de
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Trauringe




20/10/2007 15:46:47

huhu,

waren heute auch auf ringsuche und erfolgreich haben sie uns auch direkt bestellt...wir haben sie im schaufenster nur gesehen und haben beide gedacht das sind sie..und sogar der preis lag total in unserer vorstellung...also sind wir in den laden uns beraten lassen und das sind nun unsere ringe!*megafreu*

ende dezember können wir sie abholen da freue ich mich schon wahnsinnig drauf!

vorallem was uns die dame heute gesagt hat; wenn man die ringe dort kauft darf man sich passend den schmuck für die hochzeit ausleihen(sprich Kette, Ohringe ect.) und das kostenlos! ist das nicht schön?!

elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Trauringe




21/10/2007 10:28:36

Hallo!
Mein Freund hat mir zur Verlobung schon den späteren Ehering geschenkt.
Wir haben eine Freudind, die Goldschmiedin ist. Das sie ganz gut informiert ist, was mir gefällt, hat sie uns (ohne mein Wissen ) einfach traumhafte Ringe gemacht.

Gelbgold, etwas stärker, aber keine gerundete Oberfläche, der Rand schließt nicht 100% gerade ab, sondern ist etwas wellig. die Oberfläche ist angeschweißt und etwas aufgeraut. Wir wollen die Ringe ab der Trauung rechts tragen (jetzt noch links) und sie uns gravieren lassen. Je nach Budget mache ich mir vielleicht noch ein Steinchen rein.

Bin damit super glücklich
:)

Elisabeth
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Trauringe




21/10/2007 11:37:31

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2011 22:09:26 Uhr




merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Trauringe




21/10/2007 17:49:19

Hallo!

Wir haben Verlobungsringe, die wir nach der Hochzeit weiterhin links tragen werden. Und unsere Eheringe jetzt...

Sandra
Unser größtes Glück

Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Trauringe




22/10/2007 12:44:52

Hi Sandra,

schöne Ringe habt ihr euch ausgesucht! Bin leider erst jetzt dazu gekommen, sie mir anzuschauen. Unsere sind aus der Twin Set Collection auch auf Seite 5, 2. v. links. Nur halt beide ohne Stein. Sie sind aus Weißgold. Ich hoffe, dass der Link funktioniert, dann kannst du sie gleich sehen.

http://saintmaurice.de/catalog-v2/kollektion_show.php?sub2cat=5

@ all
Eure Ringbeschreibungen hören sich aber auch richtig gut an! Und die Fotos sehen auch gut aus!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Trauringe




22/10/2007 12:57:06

Hallo Jessi!

Ihr habt aber auch sehr schöne Ringe. Wolltet Ihr keine Steine? Für mich wäre es gar nicht ohne gegangen.

Wir sind eher schlichte Typen, tragen meistens schwarz. Deswegen haben wir uns für "pompösere" Ringe entschieden.Trage auch kaum Schmuck außer meinem Verlobungsring.

Wir haben noch drei andere gehabt, die uns gefallen hätten. Ok, in diesen hatten wir uns verliebt. Habe auch kurz überlegt, ob er nicht "too much" ist. Aber hat mich einfach überzeugt. Welche Kriterien haben Euch überzeugt?
Zeigt her Eure Eheringe! Schaue mir so gerne Ringe an, die Menschen Ihr ganzes Leben tragen werden

Sandra

Unser größtes Glück

Mellie7
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 18:15:28
Beiträge: 197
Offline

Aw:Trauringe




22/10/2007 13:16:56

Unsere Ringe wurden jetzt am Samstag endgültig in Auftrag gegeben, ausgesucht haben wir sie ja schon im August. Würde euch ja gerne Fotos zeigen, doch da unsere Ringe aus einem Baukastensystem zusammengestellt wurden, gibt es leider keine. Sie sind Weißgold, meiner hat einen Baguettestein, ist mal was anderes. Haben 980,-Euro gekostet. Sie sehen total schön aus, in 3 Wochen sind sie fertig und ich kann es kaum abwarten ihn endlich tragen zu können!
Liebe Grüße
Mellie


Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Trauringe




22/10/2007 13:42:07

Hi Sandra,

ich wollte einen Ring, den ich immer gern trage, auch wenn ich mal alt und grau bin . Das heißt jetzt nicht, dass ich gar kein Glitzer und Glamour mag. Ich schau es mir gern mal an, möchte es aber nicht immer an mir funkeln haben. Eure Eheringe finde ich auch trotz der Steine sehr schön!

Ich trage auch kaum Schmuck außer unserem Verlobungs-& Ehering vielleicht mal eine Kette, wenn ich weg gehe. Kleine Ohrstecker hab ich mir jetzt auch angewöhnt zu tragen. Aber ansonsten laufe ich auch eher schlicht rum. Hab von meiner Freundin auch schon ein uni-Verbot in Sachen Farbauswahl bei Kleidung bekommen... naja, hatte fast nur uni-Sachen...

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Trauringe




22/10/2007 19:21:22

Hallo Ihr Mäuse!
Haben vor 2 Wochen "unsere" Ringe gefunden.
Fündig wurden wir bei 123.gold in einer Filiale bei uns in der Nähe.
Auch ich hb mich unsterblich in die Ringe verliebt und fiebere dem Tag entgegen, wo wir sie bekommen.
Leider haben wir etwas mehr Geld ausgegeben als geplant, aber es hat sich gelohnt..sie sind aus Graugold mit einer ganz schmalen Fug in der Mitte und meiner hat 5 kleine Brillianten drin - 860 Euro.
Wollte nie so einen auffälligen Ring, eher was ganz schlichtes und plötzlich war es wie bei meinem Kleid - am Ende war es dann doch alles andere als schlicht...so ist das halt

Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

thomasbeck
Newcomer



Beigetreten: 19/03/2013 14:57:11
Beiträge: 1
Offline

Erfahrung mit Ivan Mitev Goldschmied




19/03/2013 15:01:28

Hallo Leute,

unsere Hochzeit ist im Mai. Wir haben tausende von Angebote gefunden, leider ist unsere Budget nicht besonders hoch. Freunde von uns hat Ivan Mitev Goldschmied aus Frankfurt am Main empfohlen. Preisen sind fair und alles sieht echt cool auf den Bilder aus.

www.weddingrings-gold.com

Hat noch jemand schon Erfahrung mit Ivan Mitev Goldschmied, so kurze Zeit vor der Hochzeit können wir uns kein Risiko leisten???
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Trauringe




19/03/2013 15:10:23

@Thomas

Bitte nicht den vollständigen Link posten sondern einen Buchstaben durch ein * ersetzen sonst sieht es aus als ob du Werbung machst und das wollen wir doch nicht
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Trauringe




19/03/2013 21:50:26

Laura, hat Nalah dich als Hilfs Sheriff eingestellt
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Trauringe




19/03/2013 23:42:30

Hallo Thomas,

habe da keine Erfahrung mit. Aber kennst du:

http://www.pforzheimer-tr*uring-m*nuf*ktur.de/index.php

*=a

?

Die scheinen mir persönlich ganz gut und preisgünstig, weil sie eben in der Goldstadt Pforzheim sind und ohne Zwischenhändler auskommen. Vielleicht einfach mal Kontakt aufnehmen und mal hinfahren, ist von Frankfurt doch auch nur n halber Tagesausflug oder?

Ich weiß, klingt jetzt voll wie Werbung, aber ich kenne da leider keinen Die kommen nur evtl. sogar auch für uns in Frage.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Trauringe




20/03/2013 07:33:19

brightestbride wrote:Laura, hat Nalah dich als Hilfs Sheriff eingestellt

Jawoll - Laura ist praktisch der Schäferhund an meiner Seite
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Trauringe




20/03/2013 09:12:43

@BB

Da ich ja auch zur ihrem Glauben übergelaufen bin muss ich mich natürlich nützlich machen
Vom Meister gelernt eben
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation