Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Evgen_84
Silber-User



Beigetreten: 02/08/2012 15:18:51
Beiträge: 44
Standort: Werne
Offline

Trauspruch




06/08/2012 16:51:28

Ich suche noch einen Trauspruch der sich mit einem kleinen Bildchen durch die ganze hochzeit zieht, hat jemand eine Idee?

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Trauspruch




07/08/2012 08:02:24

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich... Sollen wir dir jetzt eine Auswahl von Trausprüchen zukommen lassen oder was genau erwartest du jetzt? Sorry, versteh's nicht so ganz...
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Trauspruch




07/08/2012 08:27:26

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 13:49:14 Uhr

Mia900
Gold-User



Beigetreten: 18/02/2012 22:06:14
Beiträge: 57
Standort: Volkertshausen
Offline

Aw:Trauspruch




07/08/2012 11:25:55

Was meinst du denn? Ich verstehe es auch nicht.
Der Trauspruch ist klar, das Bildchen auch, aber beides zusammen?

Oder meinst du einen Trauspruch und ein Symbol was miteinander eigentlich nichts zu tun hat und das du dann quasi zusammen packst und sich das durch die ganze Geschichte zieht?

Da würde ich mir an deiner Stelle überlegen wie bist du und wie ist dein zukünftiger... das könnt ihr besser entscheiden wie wir.

Wir beide sind zB gar kein Freund von Kitsch oder viel Deko oder so. Also war klar dass es puristisch sein muss. Wir haben uns dann für ganz schlichte aber trotzdem sehr edle Schokoladenbraune Papeterie entschieden und das mit Creme gemixt. Dazu kleine cremefarbene selbstklebende Perlen als Akzent.
Schlicht und trotzdem sehr schick.

Wegen der Trausprüche würde ich googeln. Da gibt es sooo viele. Und sogar Seiten die drunter stehen haben wie der Spruch gedeutet wird und was er für eine Bedeutung in der Bibel hat und so...
Da findet ihr sicher einen der euch gefällt


Ratzelfummel
Bronze-User



Beigetreten: 03/05/2012 15:55:15
Beiträge: 19
Standort: Berlin
Offline

Aw:Trauspruch




08/08/2012 16:33:19

Hallo Evgen_84,
du meinst vielleicht Zitate oder so?

Also wir haben ein Monogramm mit unseren Anfangsbuchstaben und darunter steht nochmal ausgeschrieben unser Name. Ist sogesagt ein Bild. Darunter steht unser Leitspruch Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns. (J.W. v. Goethe, Liebesbriefe)

Das fanden wir sehr romantisch und ist dezent in der Einladung, den Menükarten und Notfallkörbchenkarten integriert. Farblich natürlich abgestimmt.

Es gibt aber sonst noch sehr viele schöne Leitsprüche, die du ganz einfach googeln kannst. Auf Weddix findest du auch was.
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Trauspruch




08/08/2012 22:39:21

Ich verstehe es so, dass ein Trauspruch gesucht wird, der ein bestimmtes Symbol (z. B. eine Taube oder Hände) enthält, das sich dann in den Einladungskarten und so wiederfindet. Oder, Even?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation