Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melmark
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2004 11:12:54
Beiträge: 76
Standort: München
Offline

Übernachtung für Gäste




09/06/2005 13:07:00

Nächstes Thema:

Plant Ihr für Eure Gäste irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, oder sollen nach der Feier alle wieder nach Hause fahren?

Ich habe halt die Bedenken, wenn alle noch Heim fahren müssen, dass sie dann einfach nicht so lange bleiben werden und die Zahl der Gäste dann recht schnell schrumpfen könnte...

Laura
eulenschaf
Silber-User



Beigetreten: 24/01/2005 15:15:25
Beiträge: 21
Standort: Laufach
Offline

re: Übernachtung für Gäste




09/06/2005 15:25:05

Bei uns übernachten 38 Gäste, der Rest fährt nach Hause. Warum die das auf sich nehmen (unsere Location ist wirklich dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht wünschen), weiß ich auch nicht. Ich habe ähnliche Bedenken wie Du, denn bei uns sind gerade die Heimfahrer die Stimmungskanonen. Übrig bleiben dann die schwierigsten und ältesten Gäste und nur ein paar junge...  
Es ist immer blöd, wenn sich ein Teil der Gesellschaft irgendwann verabschiedet. Da kommt automatisch ein kleiner Hänger rein.  :-/ Ich hoffe einfach, dass unser Musikus die restlichen Gäste bei Laune halten kann und dass die Gäste, die fahren, wenigstens so lange bleiben, bis die Hochzeitstorte angeschnitten wird. Die ist schließlich das Highlight des Abends und ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn die Hälfte der Gäste das überhaupt nicht mitbekäme!

LG Nicole
Cathrine1
Bronze-User



Beigetreten: 08/03/2005 09:52:09
Beiträge: 19
Standort: Düsseldorf
Offline

re: Übernachtung für Gäste




10/06/2005 09:51:09

Hallo Laura

Warst ja richtig fleißig!  

Wir haben unseren Geästen Angeboten ein Hotelzimem rfür sie zu reservieren, für die die außerhalb von Düsseldorf wohnen! Die anderen sind meistens mit dem taxi zurückgefahren. Das war auch okay so auch bei denen die gefahren sind, war es okay, sie waren lange da und es gab keine BEdenken bei uns auf der HOchzeit. Zu NOt konnten die alle auch per bahn nach Hause fahren, war ganz praktisch! *GG*

Ich denke wennihr euren Gästend ie mÖglichkeit offen lasst, das ihr denen ein Hotelzimmer bucht, dann werden viele es auch annehmen. Nur klärt das vorher bitte ab, ob Ihr die ZImme rzahlt oder nicht. Wir haben es nciht gemacht, weil unsere Gäste ihr Zimmer selber zahlen wollte.

Gruß Cathrine
www.wedding2004.de.vu

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation