Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




17/05/2011 20:16:14

dini13 wrote:@tina: das ist auch was, was ich mir für die nächste hochzeit vorgenommen habe. ich erzähle nüscht mehr!!





So realistisch wollen wir hier im Weddix-Forum auch nicht wieder sein
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




17/05/2011 20:20:03

@merly: ach, alleine nur deswegen nochmal heiraten, um all die dinge zu machen, die man nicht gemacht hat oder die man hinterher total anders machen würde.

Created by Wedding Favors
Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




17/05/2011 20:23:25

Na noch hast Du 60 Tage Zeit ALLES anders zu machen
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




17/05/2011 20:24:18

@merly: ich werde berichten!

Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




17/05/2011 21:24:23

dini13 wrote:@tina: das ist auch was, was ich mir für die nächste hochzeit vorgenommen habe. ich erzähle nüscht mehr!!
Geht mir auch so, bei der nächsten Hochzeit mache ich vieles anders.

@ Nasty
Es tut mir echt leid, daß deine Oma dir so Streß macht. Gute Ratschläge sind im Moment grad aus, deswegen wünsch ich dir einfach nur ganz viel Nervenstärke für die nächste Zeit.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nasty
Gold-User



Beigetreten: 19/10/2010 02:15:35
Beiträge: 66
Standort: Hessen
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




17/05/2011 22:32:17

Nochmal einen wunderschönen guten Abend an alle.

Nachdem ich nun den ganzen Tag Zeit hatte (mehr oder weniger), um nachzudenken, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich es genauso machen werde, wie ihr es mir geraten habt.

Mein Schatz und ich haben vorhin gequatscht OHNE Streit. Natürlich über die Hochzeit. :)

Er bringt sogar Vorschläge. Grins.

Aaaaalso. Meine weise Erkenntnis:

das "Programm" wird komplett umgeschmissen. Wir machen nun NUR das, was WIR wollen. Und wenn es 99% der Anwesenden nicht gefallen sollte. Das ist uns egal. Dann feiern wir eben zu zweit weiter.
Nur ein glückliches Brautpaar kann die Gäste mitreißen. Wenn Braut und Bräutigam gucken als sei gerade jemand gestorben, kann man Sachen bieten, die allen gefallen und trotzdem ist die Stimmung hin.

Es wird NURNOCH nach uns gehen. Von der Musik bis zum Essen. Von Freunden lassen wir uns natürlich gern überraschen.

Diese Erkenntnis bzw. mein Denken in diese Richtung habe ich echt nur EUCH zu verdanken.

Auch wenn es übertrieben rüberkommen sollte:

ICH LIEBE EUCH!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/05/2011 22:34:17 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




17/05/2011 22:37:30






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




17/05/2011 23:25:38

Da habt ihr voll und ganz recht. Das ist euer Tag!
Und eure Hochzeit wird bestimmt ganz toll werden und dann letztendlich auch der Oma gefallen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
Nasty
Gold-User



Beigetreten: 19/10/2010 02:15:35
Beiträge: 66
Standort: Hessen
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




17/05/2011 23:31:13

Isabella wrote: Da habt ihr voll und ganz recht. Das ist euer Tag!
Und eure Hochzeit wird bestimmt ganz toll werden und dann letztendlich auch der Oma gefallen


I hope so. Und wenn nicht steht es ihr frei zu gehen. Wenn ich hier heute eins gelernt habe, dann, das ich mich nicht für andere verbiege, erst recht nicht dann, wenn sie es wie selbstverständlich einfordern.

Es wird unser Tag und den lasse ich mir auch im Vorfeld nicht mehr versauen. Wenn sie meint so weitermachen zu müssen, kann sie gleich ganz zu Hause bleiben, aber ich denke erstmal positiv. Aufgeregt habe ich mich ja genug. :)

Meinem Schatz ist auch vorhin ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Endlich das tun, was wir wollen. So wird es nun auch gemacht. Ein Tag ohne Streit ist ein toller Tag.

Werde meine Oma erstmal auch nicht mehr anrufen und mit niemandem in der Familie über die Hochzeit sprechen. Nee nee, das geb ich mir nicht nochmal.

Der Tag heute war ne kleine Befreiung.
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




18/05/2011 00:44:33

Freud mich zu lesen das du wieder positiv nach vorne schaust und vor allem das du und dein Zukünftiger zusammen wieder Pläne schmiedet. Sehr schön!!!
Weiter so.

Mir kam so ein kleiner Gedanke...ich werde ihn jetzt doch noch mal hier schreiben: Habt ihr schon mal daran gedacht 2 Hochzeiten zu machen. Also die wie ihr es euch erträumt in NY und dann eine für die "Gäste" hier. Aber nicht wie Oma will sondern auch schon wie ihr es jetzt plant. Ihr müsst von der Hochzeit in NY den Anderen ja nix erzählen .
Weiß ja nicht ob es zeitlich unter einen Hut zu bekommen ist.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2011 00:45:26 Uhr







dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




18/05/2011 07:42:27

@nasty: und, fühlt sich besser an, oder??

Created by Wedding Favors
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




18/05/2011 08:09:36

Hey Nasty,
na sieeeeehste... Richtige Einstellung!
GO FOR IT
Nasty
Gold-User



Beigetreten: 19/10/2010 02:15:35
Beiträge: 66
Standort: Hessen
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




18/05/2011 08:26:08

Jaaaaaa, es fühlt sich verdammt gut an.

@Skynana: den Gedanken hatten wir zuerst auch, um irgendeinen Kompromiss zu finden. Allerdings haben wir uns dazu entschlossen, dann einfach die Woche New York zu genießen. Den ganzen Touri Kram haben wir ja schon öfter durch, deswegen gehts ganz ruhig in eine Stadt voller Leben und Hektik. Die Strände dort werden uns auch ab und zu mal sehen, wenn denn das Wetter mitspielt. Haben uns nun für die Stressfreie Variante entscheiden.

Wer weiß, vielleicht tun wir es ja noch. Am 1. Hochzeitstag oder so? We will see.


Ich wüsste garnicht, wie ich meine kleine Krise ohne euch gemeistert hätte. Wahrscheinlich hätte ich mich kleinkriegen lassen.

Einfach durchatmen und genießen. Hach wie schön doch alles sein kann.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2011 08:27:08 Uhr

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




18/05/2011 09:00:43

Siehst du Nasty - ich will ja nicht sagen, alles wird gut, aber zumindest: Alles wird besser
--
Alles Liebe, Morgane
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Und noch eine Braut, die kurz davor ist, alles abzusagen...




18/05/2011 10:56:29

@ Nasty
Freut mich, daß du wieder positiv denken kannst. Manchmal muß man einfach nur bestätigt bekommen, daß man im Recht ist, auch wenn man das eigentlich selber weiß.
Mit der "neuen" Einstellung wird eure Hochzeit wunderschön und die Zeit in NY werdet ihr richtig genießen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation