Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Und wiedert Musikvorschläge!??



09/09/2008 22:04:03

Huhu,
wollte mal von euch Anregungen haben bzgl Musik fürs Standesamt.
Wir brauchen 4 Lieder.

Brauteinzug mit Papa(mit Gesang), Besinnung nach Einzug(mit Gesang), Ja-Wort+RIngewechsel und Gratulation(jeweils instrumental)

Meine Idee bisher:

Ja-Wort+Ringwechsel evtl Richard Clayderman - Balada para Adelina
Besinnung nach Einzug evtl Garry Barlow - Forever Love
und dann schwebt mir evtl noch das Lied von
Olivia Newton Johnes - I Honestly Love You ( J.Lo in Wedding Planer)aber weiß nicht obs zum Einzug passt?!?

Habt ihr mir Ideen???? Evtl auch Filmmusik instrumental die schön ist und zur Hochzeit passt?







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Und wiedert Musikvorschläge!??



10/09/2008 19:48:24

hat keiner schöne anregungen??







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Wish83
Silber-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:59:37
Beiträge: 40
Standort: Freudenstadt
Offline

Aw:Und wiedert Musikvorschläge!??



11/09/2008 14:27:50

Hallo Mücke,

ich bin auch noch auf der Suche nach schönen Lieder für die Kirche.....

mein Cousin hatte in der Kirche Williams mit Angels und wonderful tonight von Eric Clapton..... das war echt schön, das dumme war das er vor mir geheiratet hatt und genau die Lieder hatte die ich mir überlegt hatte....
Hörs dir einfach mal bei Youtube an vielleicht gefällt dir ja was

Liebe grüße
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


Hochzeitsvorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3065482


wedding ticker
braut09
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2008 12:06:00
Beiträge: 233
Standort: Salzburg
Offline

Aw:Und wiedert Musikvorschläge!??



11/09/2008 14:41:28

Hi!!!

Wie wärs mit

Extreme-More than words
ein Lied von IL Divo!
Ich hör beim Einzug von
IL DIVO-Pour Que Tu M'aimes Encore das stell ich mir so richtig schön vor wenn alles in der Kirche so leise ist und ich komm rein während das Lied von Il Divo läuft und alles hallt so schon!!! Gänsehaut wenn ich mir das Lied anhöre und ich mir die Situation vorstelle bekomme ich schon feuchte Augen! :)
Zwischendurch hören wir dann auch More than words das kürz ich aber noch!
und zum Auszug auf alle Fälle von den Beatles-All you need is love!

LG braut09
http://www.pixum.de/album/4501136/
(kirchliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501031/
(standesamtliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501109/
1. Tag nach dem Standesamt relaxen am See)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4410759 (Poltern)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/3066627





Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Und wiedert Musikvorschläge!??



11/09/2008 15:29:40

@braut09: Habt ihr in der Kirche Musik von ner CD? Oder wie macht ihr das? Wirkt das denn wohl, so von der Akkustik her? Ich find, gerade ältere Kirchen sind ja von der Akkustik her echt perfekt für live-Musik, so richtung unplugged... oder natürlich die klassische Orgel...

braut09
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2008 12:06:00
Beiträge: 233
Standort: Salzburg
Offline

Aw:Und wiedert Musikvorschläge!??



11/09/2008 15:38:13

Hi!

Weiß noch nicht wie das wirkt das testen wir aber vorher! Ja ist von CD! Und von der Akustik her werden wir das schon schaffen weil unser DJ ist ein guter Freund von uns und da der eh erst am Abend spielt baut er seine Boxen verteilt in der Kirche auf damit wir eine tolle Akustik haben!
Orgel will ich auf keinen fall ich weiß nicht wieso aber es gefällt mir einfach nicht genau so wie Ave Maria ich wollte mich echt mit dem Lied anfreunden weil es meinem Freund gefallen hätte ich hab mir glaube ich 20 verschiedene Versionen angehört aber es geht nicht ich mag dieses Lied nicht!

http://www.pixum.de/album/4501136/
(kirchliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501031/
(standesamtliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501109/
1. Tag nach dem Standesamt relaxen am See)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4410759 (Poltern)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/3066627





Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Und wiedert Musikvorschläge!??



11/09/2008 19:46:14

Danke für eure ersten Vorschläge!!!!

Hat denn jemand von euch noch was in die richtung Clayderman? Oder was instrumentales?







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Und wiedert Musikvorschläge!??



12/09/2008 09:09:04

@Mücke: Everything I do von Bryan Adams ist auch so ein richtig schöner Schmacht-Song... oder "Angel" von Sarah McLaughlin (schreibt man die so?)

@braut09: Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, würd ich ja sagen, ich kann euch ne gute Kirchenband anbieten! Aber mal allgemein, wär sowas nix für dich? Dann könntest du sowohl Pop-Songs als auch kirchliches haben und alles live (Ist natürlich Geschmackssache, aber ich find Live-Musik immer noch etwas festlicher...). Bei euch in der Gegend gibt es doch bestimmt auch solche Bands?! Das Ave Maria würd ich auch nicht zur Hochzeit haben wollen. Erstmal klingt das für mich immer nach Beerdigung und außerdem wüsste ich auch inhaltlich nicht, was es mit ner Hochzeit zu tun haben sollte...
braut09
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2008 12:06:00
Beiträge: 233
Standort: Salzburg
Offline

Aw:Und wiedert Musikvorschläge!??



12/09/2008 09:23:09

@ Lizzy:
Danke für den Vorschlag mit der Band usw. aber ich will echt keine Band! Ich denk mir wieso soll ich weiß ich wieviel Geld für eine Band oder so ausgeben nur damit die in der Kirche ein paar Lieder singen??? Sicher ist es schön Livemusik zu haben aber ich bin echt mit einer CD zufrieden!!!
Aber Danke!!! :)

Lg
http://www.pixum.de/album/4501136/
(kirchliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501031/
(standesamtliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501109/
1. Tag nach dem Standesamt relaxen am See)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4410759 (Poltern)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/3066627





schnuff
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2007 18:18:56
Beiträge: 100
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Und wiedert Musikvorschläge!??



12/09/2008 20:13:32

Hallo,

unsere Stilrichtung ist zwar etwas anders aber wir haben für die Zwischenspiele alle Instrumentallieder aus dem Keinohrhasen Soundtrack zusammengestellt.
Ist auch viel mit Klavier und so, ansonsten finde ich den Fabelhafte Welt der Amelie Soundtrack auch sehr schön, alles Klavierstücke von Yan Thiersen.
Vielleicht hilft dir das weiter.

LG Katrin


maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Und wiedert Musikvorschläge!??



12/09/2008 20:22:37

.......

also ich würde vorschlagen, dass ihr vielleicht eure lieblingsmusik wählt, habt ihr kein gemeinsames lied??

geh doch mal bei you tube schnüffeln..geb zum beisiel richard ein und dann machst hörproben...

ich muss sagen, dass ich es immer weitaus schöner finde wenn life gesungen oder gespielt wird...
da is die stimmung viel besser als wenn musik von cd abgespielt wird....
wenns möglich ist..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation