Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unser Einladungskarten...mit Bild!




15/10/2008 14:47:16

Sieht sehr hübsch aus :) Hab auch dein erstes Bild mal sichtbar gemach.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Unser Einladungskarten...mit Bild!




15/10/2008 15:17:16

oh wow wieviele mußt du denn da basteln???ß
also da bist du ja erst mal beschäftigt aber wirklich schön sehr kreativ was kostet so eine selbstgebastelte Einladung????
Gruß Tanni
Wetteraubraut
Bronze-User



Beigetreten: 06/08/2008 09:04:25
Beiträge: 18
Offline

Aw:Unser Einladungskarten...mit Bild!




15/10/2008 16:35:13

Ich finde die Karten echt super schön!

Mücke, Du hast übrigens eine PM
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Unser Einladungskarten...mit Bild!




15/10/2008 20:06:39

oh euch erstmal allen vielen lieben dank für eure Komplimente!!
Versuche eure Neugier nun mal zu stillen:

@tanni1972
Basteln muss ich Einladungskarten für ca.55 Gäste- also 23 Karten und dann nochmal Danksagungskarten, schätze auch auf jeden Fall soviele. Hinzukommen noch 5 Menükarten und dann noch 10 Kärtchen für die Hochzeitskameras, obwohl diese nicht sooo aufwendig sein werden.
Boar und was ich an Kosten für eine Karte hatte kann ich gar nicht so genau sagen. Kann aber verraten das ich ca für ALLES was ich zum Basteln für obenstehendes brauche ca 150-180 Eus gezahlt.

@redfairy
Dankeschön, das ist lieb! :)

@<32010<3
In den Innenteil legen wir Transparentpapier, was ja durch das Chiffonband auch gehalten wird. Dieses bedrucken wir dann mit unserem Drucker und dann schneide ich es noch zurecht. Wenn ich das fertig habe, stelle ich noch nen Bild rein.

@Funbaby
Mh nicht so richtig. Allerdings habe ich mir zwei Bastelbücher gekauft und aus 2-3 verschiedenen Vorschlägen UNSERE Karte zusammengestellt.

@nicfin
Danke Dir, ja die Farben werden bei uns auch komplett durch die Hochzeit gezogen. Grün-Creme-Weiß mit bisschen Gold







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Unser Einladungskarten...mit Bild!




15/10/2008 20:09:49

wetteraubraut, PM zurück an Dich







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation