Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
knutwin
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 15:55:36
Beiträge: 79
Offline

Unterwäsche bei Korsagenkleid



18/03/2004 15:21:34

Hallo,

ich war früher immer davon ausgegangen, dass man sich für unter das Brautkleid eine separate Korsage kauft. Nun habe ich mir aber ein Kleid ausgesucht, dass bereits eine eingearbeitet Korsage hat. Die Verkäuferin meinte, da müsse man dann obenrum gar nichts mehr darunter anziehen, nicht mal einen BH. Ist das nicht merkwürdig? Ich finde es auch eine ganz komische Idee, bei der Endanprobe dann ohne BH in das Kleid zu steigen.  :-[ Wie macht ihr das denn so? Trotzdem einen BH drunter?
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

re: Unterwäsche bei Korsagenkleid



18/03/2004 16:13:52

Hallo Knutwin,

mein Kleid hatte auch ein eng anliegendes Korsagenoberteil. Erst war ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass zumindest ein BH drunter muss.

Bei der Endanprobe stellte sich dann allerdings raus, dass der BH hinten am Rücken ziemlich durchdrückte, d.h. er bildete so komische Wellen. Ich habe ihn dann weg gelassen, das Kleid saß perfekt und die Korsage gab auch wirklich genug halt und machte auch ohne BH eine gute Figur.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation