free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Verfügbarkeit von Brautkleidern



07/10/2013 10:58:29

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir im Internet/Katalog 6 Kleider ausgesucht, die ich mir gern im Laden anschauen würde und ebenfalls anprobieren möchte. An einem selbst sehen Kleider ja nochmals anders aus als am Model :)

Ich habe nun die Brautläden in der Umgebung angeschrieben und angefragt, ob sie die Kleider (sind 2 unterschiedliche Marken, die sie angeblich führen) zur Anprobe da haben. Die Antwort war leider ernüchternd... Es sind jeweils nur 2 Kleider da.

Wie war das bei euch? Seid ihr einmal durch die halbe Republik gefahren, um euch die Kleider anzusehen oder hatten bei euch die Brautläden die Kleider alle da?
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Verfügbarkeit von Brautkleidern



07/10/2013 11:40:02

Ich hab auch im Laden angefragt ob die Kleider verfügbar wären und hab die Info bekommen dass sich das täglich ändert & sie mir die Kleider leider nicht weglegen können, ich bin dann aber trotzdem hingefahren, die Kleider die ich unbedingt probieren wollte sahen alle grausig aus und ich hab dann ein Kleid aus der ganz neuen 2014er Kollektion welches noch gar ned richtig ausgepackt und aufgehängt war entdeckt und anprobiert & das war es dann <3
Den 2014er Katalog gibt es noch nicht mal und mein Kleid findet man nicht mal online, aber es ist perfekt!
Somit lass Dich davon nicht entmutigen, schau einfach mal ins Geschäft und wenn Du wirklich bei Dir in der Region nicht fündig wirst, dann must Du vielleicht wirklich eine weitere Fahrt in Kauf nehmen, ich würd aber einfach mal alles wild durchprobieren, nur so stellt man fest was einem wirklich steht & passt
Ich drück die Daumen!
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Verfügbarkeit von Brautkleidern



07/10/2013 12:01:34

Sandra hat Recht: Ich würde auch einfach mal drauf los probieren Bei mir wurde es auch was gaaaaaaanz anderes, als ursprünglich gedacht
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Verfügbarkeit von Brautkleidern



07/10/2013 12:13:16

Ich hatte mich auch in ein Kleid verguckt, das ich gern mal anprobiert hätte, aber der einzige Laden der die Marke führt, hat es nicht, da es aus der 2012er Kollektion ist. Es kann bestellt werden, aber dann nur verbindlich.

Ich würde auch sagen, hinfahren und ausprobieren. Notfalls Bildchen mitnehmen und nachfragen, ob es etwas ähnliches gibt. Viele Schnitte sind sich ja relativ ähnlich
Manu2088
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2013 17:36:50
Beiträge: 150
Standort: Bayerische Rhön
Offline

Aw:Verfügbarkeit von Brautkleidern



07/10/2013 14:33:06

Ich bin einfach in den Laden und hab alles auf mich zu kommen lassen! Ich wollte es vermeiden mit einer ganz bestimmten Vorstellung von Kleid loszugehen, denn dann wäre ich evtl nur enttäuscht gewesen, wenn mir so eines nicht gestanden hätte!!




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7031631
Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Verfügbarkeit von Brautkleidern



07/10/2013 14:35:17

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/03/2014 17:33:05 Uhr

Manu2088
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2013 17:36:50
Beiträge: 150
Standort: Bayerische Rhön
Offline

Aw:Verfügbarkeit von Brautkleidern



07/10/2013 14:36:48

Selfsoul...so ging's mir auch! Noch bevor ich es anhatte wusste ich: das ist MEINS!!!




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7031631
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Verfügbarkeit von Brautkleidern



07/10/2013 15:02:53

Meins gabs nur einmal und da hieß es kaufen oder trauern
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
binci
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2013 18:27:06
Beiträge: 140
Standort: oberpfalz
Offline

Aw:Verfügbarkeit von Brautkleidern



07/10/2013 16:26:42

Hallo, also bei mir konnte es bestellt werden.
Für eine Schutzgebühr von 50 €, die mir bei einem Kauf auch wieder gutgeschrieben wurden!
Das Kleid ist wahnsinnig toll!! habs zwei Tage später auch gekauft



Pixum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7022155
pw bitte erfragen :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation