Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Vanni
Bronze-User



Beigetreten: 09/03/2008 19:16:57
Beiträge: 11
Offline

Verpackung/Gestaltung "Für Freudentränen"




13/03/2008 21:30:35

Hallo Mädels!

Für den Fall der Fälle (und der Tränenfall kommt bestimmt) bin ich am überlegen ob wir Stofftaschentücher in der Kirche auslegen/verteilen. Hab aber überhaupt keinen Plan wie ich des schön gestaltet bekomme! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und Vorschläge?

Grüßle
Vanni
http://ticker.7910.org/as1cCuj8pj-0002NjNsc3wxNTY1MzQwc3xWYW5uaSAmIEx1cG8gbm9jaA.gif
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Verpackung/Gestaltung "Für Freudentränen"




13/03/2008 21:34:11

Hallo Vanni

dieses Thema hatten wir schon öfters hier...gib mal beim Suchen Freudentränen ein, da müsstest du was finden...
Einige legen die Taschentücher ins Kirchenheft, ander verteilen die so...
ich werde entweder ein Korb am Eingang bereithalten (oder meine Neffen verteilen die am Eingang)...oder die Taschentücher auf die Bänke lege....mal sehen...in meinem Pixum findest du meine Idee zu den Freudentränen...
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

LG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Verpackung/Gestaltung "Für Freudentränen"




14/03/2008 10:08:15

Hallo!

In meinem Pixum findest du auch unsere Tatüs- allerdings nehmen wir welche aus Papier. Wenn du die Vorlage für die Hülle brauchst, schick mir einfach eine pm mit deiner Email Adresse.

LG Redfairy
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation