Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Rike
Newcomer



Beigetreten: 30/09/2006 17:17:57
Beiträge: 1
Offline

VERZWEIFLUNG - Location in Ludwigshafen am Rhein




30/09/2006 17:34:40

Hallo!
Bin schon ziemlich verzweifelt. Wir wollen im Juli 2007 heiraten und sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einer schönen Möglichkeit zum Feiern. Ist hier zufällig eine Braut, die in meiner Nähe wohnt und ein paar Tipps hat?
Heiraten wollen wir in einer Kirche in Frankenthal und wollen mit ca. 65 Personen feiern. Wir suchen ein Restaurant oder auch gerne ein Vereinshaus oder eine ausgebaute Scheune oder ähnliches zum Mieten - wir sind durchaus auch bereit selbst aktiv zu sein. Einzige Bedingung: wir hätten gerne, dass die Gäste raus ins Grüne können und vielleicht noch etwas Wasser in der Nähe - SChnief, ist das zu viel verlangt?????
HILFE Rike
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:VERZWEIFLUNG - Location in Ludwigshafen am Rhein




30/09/2006 20:21:59

Hallo Rike,

Wasser kann ich dir nicht biete, dafür kenn ich mich zu wenig aus. Aber die ganzen Weindörfer bieten bestimmt irgendwo einen passenden Raum. Bin mir nicht sicher, aber Freinsheim liegt doch noch in Deinem Einzugsgebiet? Dort gibt es mit Sicherheit ein weingut, dass Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kann.

Für FT bin ich allerdings überfragt. Seen gibt es dort doch aber auch ne Menge.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Tati
Bronze-User



Beigetreten: 17/05/2006 12:54:19
Beiträge: 10
Standort: Bad Wildungen
Offline

Aw:VERZWEIFLUNG - Location in Ludwigshafen am Rhein




01/10/2006 17:44:07

Hallöchen,

ich kenne (relativ) in der Nähe von LU eine sehr nette Location - schau mal unter www.hotel-darstein.de.

ich glaube, dort kann man sogar standesamtlich heiraten...

Viel Glück!!!

Tati
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:VERZWEIFLUNG - Location in Ludwigshafen am Rhein




05/10/2006 05:27:43

Stimmt, das Hotel Darstein vereint wirklich alle Wünsche deinerseits.

ABER:

Falls dir mediteran auch gut gefällt, dann schau dir doch mal folgendes Hotel an: Hotel Restaurant "Salischer Hof" in Schifferstadt ( www.salischer-hof.de ). Wäre von der Entfernung, von Frankenthal aus, auch nicht so weit. Über die B9 absolut machbar.

Wenn du ein wenig gehobener Feiern möchtest, dann kann ich dir das Weingut ( bin ich mir grad nicht mehr so sicher ob es eins ist ) Gebrüder Meurer ( www.restaurant-meurer.de ) empfehlen. Mit toskanischem Garten und so... einfach traumhaft! Liegt übrigens in Großkarlbach. Aber anschauen lohnt sich auf alle Fälle!