Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Videofilmer für die Kirche gesucht !




27/04/2007 07:11:56

Hi,

wir haben ein Problem. Wollten eigentlich die Kirche von einem professionellen Videofilmer filmen lassen. Jetzt ist er leider an unserem Hochzeitstag schon ausgebucht. leider wissen wir auch nicht, wen wir von unseren Gästen fragen könnten. Kennt jemand einen Filmer aus der Nähe von Frankfurt, der auch nicht ganz so teuer ist?
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Videofilmer für die Kirche gesucht !




27/04/2007 09:28:57

Hallo Mümmel!
War in Frankfurt letztes Jahr auf der Trau Dich Messe und habe da ein Heft erhalten. Da habe ich doch gerade mal für Dich nachgestöbert:
filmreif videoproduktion (aus Münster)
06071-37078 oder www.filmreif.net

Frank Hildmann editing (Frankfurt)
0174-3726557 oder afhilmann@t-online.de

TTvideo - Thomas Tessun (Bad Vilbel)
06101-582590 oder www.ttvideo.de oder info@ttvideo.de

Leider kann ich Dir dazu natürlich keine Angebote nennen, da bei uns ein Freund gefilmt hat und wir dadurch viel Geld sparen konnten.
Schon mal gegooglet oder in den Gelben seiten gewühlt?
Sorry, jetzt gehen mir auch die Ideen aus ...

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation