Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Vorbereitungen fast abgeschlossen!!




25/04/2008 14:32:32

Hallo!

Hab jetzt tatsächlich meine Basteleien fertig!
Gestern hab ich nun noch die Kameratüten fertig gemacht und nun kann ich nur noch warten, bis die Termine mit dem Pfarrer und dem Caterer vorbei sind, bevor ich den Rest machen kann!

Und mein Pixum Album ist auch fertig!

Vielleicht mögt ihr mal schauen und mir ein Feedback geben?

Danke
lg
antje
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Vorbereitungen fast abgeschlossen!!




25/04/2008 14:34:45

Hi Antje!

Schöne Sachen hast Du da in Deinem Pixum drin. Aber was machst Du denn mit der Insektenbox?
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Vorbereitungen fast abgeschlossen!!




25/04/2008 14:37:08

noch ein neues Pixumalbum!! sehr schön!!! du warst ja richtig fleißig am basteln! *fleißig-fleißig*

LG, deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vorbereitungen fast abgeschlossen!!




25/04/2008 14:56:25

Hi Antje,

Sehr schoen, weiss mit rot sieht doch immer gut aus - haben wir auch!

Dein Kleid steht dir wirklich auch sehr gut.

Also rundum Daumen hoch!



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vorbereitungen fast abgeschlossen!!




25/04/2008 14:57:30

Ach und ich sehe gerade, dass wir auch noch am gleichen Tag heiraten! Der 7.6. wird also ein weiss-roter Tag!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/04/2008 14:57:45 Uhr




pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Vorbereitungen fast abgeschlossen!!




25/04/2008 15:14:24

hi!
danke!

die insektenboxen sind geschenke für mein kingergartenkiddies.
meine gruppe plant irgendwas für die kirche und da hab ich das als geschenke für meine süßen!


lg
antje
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation