Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ayla
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 18:42:09
Beiträge: 201
Offline

Vorbräunen?




05/03/2009 20:50:22

Hallo Mädels,

da ich eher ein blasser Typ bin, wollte ich etwas im Solarium vorbräunen.
Ich war in meinem Leben erst einmal auf der Sonnenbank, wie früh meint ihr, sollte ich anfangen und wie oft? ein mal pro Woche?
Hab da eigentlich nicht so lust drauf, will aber auch nicht wie eine Kalkleiche aussehen...


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3114092
Winter-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2009 16:16:53
Beiträge: 134
Offline

Aw:Vorbräunen?




05/03/2009 21:02:08

Also, ich bin ig, also auch sehr blass. Aber so kennen mich alle. und ich hab mich für die Hochzeit nicht verstellt. Das was ich gemacht habe ist , bei Doug as gibts ne Bodylotion, wo man di Bräunung sofort sieht und die total schön schimert. Ist sehr dezent und sieht auf den Fotos ganz toll aus, nicht kalkig... lass dich einfach mal beraten, kost ja nix
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4602194
nenya
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2008 22:17:00
Beiträge: 375
Standort: Saarland
Offline

Aw:Vorbräunen?




05/03/2009 23:56:15

Ich war vor unserer standesamtlichen Hochzeit auch im Solarium. Hab 2 Monate vor dem Termin angefangen und bin alle 2 - 3 Tage gegangen, aber immer auf die schwächste Bank und hab dann die Zeit langsam gesteigert (bin sehr blass).

Es kommt natürlich darauf an, wie schnell deine Haut die Bräune annimmt. Ich war nach den 2 Monaten zwar leicht gebräunt, aber keinesfalls tiefbraun.

Lass dich am Besten im Studio ausführlich beraten und schau dir das Studio genau an (auch was Hygiene usw. betrifft). Da gibt es große Unterschiede.

Bräunungslotion oder Selbstbräuner würde ich nicht nehmen, da es leicht Streifen geben kann, bzw. bei manchen Produnkten die Haut einen seltsamen Braunton bekommt.



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4219378


Hochzeitsbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4448104

standesamtl. verheiratet seit: 22.07.2008
kirchliche Hochzeit war am: 08.08.2009
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Vorbräunen?




06/03/2009 00:03:08

Wir heiraten in gut 2 Monaten und ich war jetzt drei Mal da (alle 3 Tage).

Ich bin auch sehr blass und bekomme schnell einen Sonnenbrand.

Also rot war ich bis jetzt nicht, aber braun bin ich auch nicht


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Vorbräunen?




06/03/2009 07:22:00

Ich würde das Solarium auch gerne vermeiden, war noch nie dort und will das Geld und die Zeit sparen. Will lieber versuchen ab dem ersten Sonnenstrahl in die Sonne zu liegen und hoffe dass ich dann bis Mai/Juni wenigstens nicht mehr wie ein Weißbrot aussehe




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Vorbräunen?




06/03/2009 09:13:59

Also da wir gleich danach in die Wärme fliegen und ich auch sehr stark zu Sonnenallergie neige, bin ich seit Januar bis jetzt 1x die Woche ins Solarium. Auch die schwächste Liege und bis jetzt sieht es noch normal aus.

Bin zwar etwas braun aber nicht zu übertrieben. Werde es auch weiterhin so machen bis Mai, aber sonst auch lieber nur alle 2 Wochen gehen. Nicht das ich als Solariumleiche gehandelt werde.

Und wie ihr es im Pixum sieht, sieht die Bräune am Kleid nach Blässe immer noch aus.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Vorbräunen?




06/03/2009 12:14:45

Ich würde je nach Hauttyp etwa 6-8 Wochen vorher angfangen 1x in der Woche auf eine schwache Sonnenbank zu gehen. Du willst ja nicht aussehen wie eine Proletenbraut
Ich bin gut 10 Jahre lang mindestens 1x in der Woche auf eine starke Bank gegangen. Jetzt ärgere ich mich darüber. Das verzeiht die Haut nie!!! Irgendwann hat man garkeinen Blick mehr dafür wie braut man eigentlich ist. Wenn ich jetzt Fotos aus dieser Zeit sehe...
Da ich aber vorallem im Sommer wo man gerne mal nen Rock oder kürzere Hosen trägt nicht so Käsestelzen haben will, gehe ich jetzt immer so ab April etwa alle 2-3 Wochen auf ne schwache Bank. Das Gesicht und das Dekollte spare ich schon oft aus. Und ab Oktober stelle ich das wieder ein.
Zu besonderen Anlässen finde ich das auf jeden Fall OK!

LG und viel Spaß


Ayla
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 18:42:09
Beiträge: 201
Offline

Aw:Vorbräunen?




06/03/2009 15:33:44

Hui, also mehrmals die Woche hätte ich echt keine Lust!
Einmal die Woche ist ok.

Bin ein blasser Typ und werde auch nicht schnell Braun.
An Selbstbräuner traue ich mich auch nicht ran.
Hatte ein halbes Jahr lang eine Bodylotion, die angeblich auch etwas bräunen soll, finde aber nicht, dass das was gebracht hat.

Ich glaube ich gehe wirklich einfach mal die Tage hin und lass mich beraten. Evt ist es dann ja schon sinnvoll ab sofort einmal die Woche zu gehen.
Hatte auch erst überlegt, bei jedem Sonnenstrahl auf den Balkon zu gehen, aber ich arbeite lange und bei den Sommern... Außerdem ist es ja schon Anfang Juni.

Echt ne Frechheit, dass unsere Männer diese Probleme nicht haben!
Haare und schöne Fingernägel bin ich auch schon am Züchten

@Jule_77: Du hast einen wunderschönen Schreibfehler in deinem Beitrag: "Irgendwann hat man garkeinen Blick mehr dafür wie braut man eigentlich ist."

Damit hast du aber eigentlich auf völlig recht!
Ja, ja, unterbewusst sind wir alle Brautmonster

lg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2009 15:35:14 Uhr



http://www.pixum.de/viewalbum/id/3114092
Stinchen
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 23/07/2008 18:35:10
Beiträge: 807
Offline

Aw:Vorbräunen?




06/03/2009 16:16:04

Ich werde vorher auch ins Solarium gehen, aber nur ein paar Mal, für eine dezente Bräune. Auf Selbstbräuner würde ich auf jeden Fall verzichten. Zum einen färbt es auf das Kleid/die Klamotten ab und zum Anderen, gibt es evtl. Streifen und/oder Flecken. Außerdem sieht es doch dann echt etwas merkwürdig aus, wenn die Arme gebräunt sind, aber die Hände nicht (weil die soll man ja nicht mitbräunen, oder?).
Das ist meine Meinung dazu. Vielleicht haben andere ja bessere Erfahrungen damit gemacht.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Vorbräunen?




06/03/2009 21:46:12

@ayla: Jo, stimmt. Ich werde den Text dann auch extra nicht editieren Gemeint war natürlich braun.
Ich sitze oft im Büro und schreibe dann so schnell... da schleicht sich sowas schon mal ein
Dafür hast Du Dich verlesen. Du schreibst "Hui, mehrmals die Woche..." Ich hatte zuvor geschrieben alle 2 bis 3 Wochen einmal, nicht 2-3 Mal pro Woche




Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Vorbräunen?




06/03/2009 23:44:07

Schau mal, ob du in deiner Nähe ein Ergoline-Solarium mit Sensor findest- die bräunen jeden individuell abgestimmt auf die Haut.
Kannst mal auf unseren Hochzeitsfotos schauen, wie schön die Bräune geworden ist. Nicht so Winnetou-Mäßig wie bei den normalen Solarien. Da sah ich immer nach kurzem aus wie ein Brathähnchen.

Das neue Ergoline-Solarium ist toll. Habe dadurch auch keine Probleme mehr mit Sonnenallergie.

Ich bin 2 Monate vorher 2x die Woche gegangen. Ich bin sehr hell, wie gesagt, das ERgebnis siehst du auf den Hochzeitsfotos.

LG Anna

Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Vorbräunen?




06/03/2009 23:52:48

Also unsere Hochzeit ist am 16.Mai und ich war diese Woche das erste mal seit langem auf dem solarium.
Ich geh morgen wieder und habe mir vorgenommen jetzt ein bis zwei mal in der Woche zu gehen.
Es tut mir sehr gut bei dem sch...... Wetter ist das Balsam für die Seele.
Wenn ich braun genug bin mache ich es dann weniger.
Muss dazu ssagen das ich sehr schnall braun werde. Daher gehe ich auch nur unter ne mittlere Sonnenbank und auch nur 15 Minuten. Ich will ja auch nicht aussehen wie so ne Sonnenstudiomitarbeiterin




Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Vorbräunen?




07/03/2009 10:11:18

also ich bin auch so eine von der marke fischbauch-weiß! ich war noch NIE im leben gebräunt...
da wir ja in knapp 6 wochen zum heiraten nach florida fliegen und ich seit jahren stress mit sonnenallergie hab, geh ich jetzt zum ersten mal zur sonnenbank.

war beim ersten mal auf der von annatiger beschriebenen so**enengel bank von erg*line. obwohl die mit so nem sensor-gedöns angeblich die optimale UV-menge misst, hab ich mir nen sonnenbrand geholt - na toll! war dann erst völlig entnervt, hab mich aber zu nem 2. versuch duchgerungen.

war jetzt 3x auf der schwächsten erg*line bank hier im örtlichen sonnenstudio und ich muss sagen - ich bin begeistert! kein sonnenbrand, keine allergie, keine rötungen - und ich bin sogar schon ein mini-kleines bißchen braun!!!

werd jetzt bis zum urlaub 1-2x pro woche gehen, zwischen urlaub und freier trauung max. 1x wöchentlich, um die bräune ein wenig zu halten. und nach der hochzeit ist schluss mit dem theater. denn obwohl ich keine probleme mit dem toaster hab, hab ich dennoch die ganze zeit ein latent schlechtes gewissen...

aber ich denke für die hochzeit, darf man ruhig mal sündigen!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation