Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 08:12:36

Hallo,

was ist der große Unterschied zwischen Curlies und Haarnadeln / -Spangen? Wie beide aussehen, weiß ich. Mir wurde jetzt gesagt, dass die Curlies beliebter wären, weil sich sich einfacher in die Haare eindrehen liesen. Das fand ich jetzt garnicht. Außerdem macht das ja eh der Frisör.
Oder ist das einfach nur Geschmackssache???

LG Pitry8






teenie
Silber-User



Beigetreten: 19/09/2006 12:50:31
Beiträge: 36
Standort: Essen, NRW
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 09:09:45

Hallo Pitry8,

die Curlies sind deutlich besser, weil Sie - über mehrere Stunden getragen - einfach angenehmer und komfortabler sind, denn man spürt sie kaum.

Bei den Haarnadeln ist das anders, die merkt man nach einiger Zeit deutlicher in den Haaren/am Kopf!

Herzliche Grüße
Dagmar

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 09:23:02


Also ich sehe das so, dass die Curlies auch zu anderen Anlässen ins Haar können. Einfach Zopf und die Teile dezent reindrehen. Dazu brauche ich keinen Friseur.
Mit Haarnadeln (also den mit Schmuck) komme ich nicht klar. Ich seh selten, wo sie am besten hingesteckt werden sollen, damit man sie auch sieht.
Zudem: Bei meinen langen Haaren dauert es ewig, bis ich die Schmucknadeln drin habe. Da schläft mir immer der Arm ein. Die Curlies haben keine tragendes Funktion, die sind genauso schnell rein wie raus gedreht. Das krieg sogar ich hin ohne die Frisur zu ruinieren

gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 09:26:53

...aber durch die Spirale steht das Röschen, Steinchen etc. das oben drauf sitzt, doch ganz schön ab finde ich.






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 09:36:04


Die Spirale verschwindet unter den Haaren. der Schmuck sitzt also direkt auf dem Haar.

(Böse: Auf meinem Kopf wächst dann nicht nur Gestrüpp, sondern auch blümchen!)

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 09:47:36

ach was. Kann mir garnicht vorstellen, dass deine Haare so schlimm sind. :)






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 09:52:52


Lang, dünn und VIELE.

Eine wunderbare Kombination. Die können so glatt sein, dass sie einfach rausrutschen. Dazu kommt noch mein Pony. den kann man nämlich nicht umgehen, weil da ein wunderbarer Wirbel sitzt.

Locken kann ich schon mal vergessen, meine Haare sind mit Schnittlauch verwandt.

Aber: Die Farbe ist toll!
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 09:56:54

was willst du denn für den Brautfrisur tragen?






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 09:58:53


Oh,... kein Ahnung.
Die Haare sollten irgendwie offen sein. Aber ich hab mich noch nicht drum gekümmert

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 12:57:22

So so Kaja,noch nicht um die Frisur gekümmert?Hätte es nicht von dir gedacht, so perfekt wie deine Hochzeitsvorbereitungen ablaufen :)
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 13:19:47


Danke. Aber ne Probefrisur habe ich schonmal machen lassen. nur nen Friseur hab ich noch nicht. und ob die auch Make up machen?

Aber Danke für das Kompliment
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 13:43:46

Hallo Kaja,es war natürlich ein Scherz,es ist ja noch Zeit.
Wie, nimmst du nicht den Friseur der dir die Probefrisur gemacht hat,die andere wissen ja sonst nicht um welche Frisur es sich handelt.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 13:53:45

Nee, der Friseur iss in Lu. Falls du in Lu deine Haare machen lassen willst: Ich hab da so ne Art Gutschein über 15 Euro
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




02/03/2007 16:27:47

das ist ja wieder interessant hier...!
also ich habe auch das problem, dass ich meine haare irgendwie offen lassen möchte, aba da es im juni bestimmt warm ist könnte das auf die dauer des tages schon sehr nervend sein, also muss der friseur eine gute idee haben!!
die sache mit den haarnadel oder curlies steht mir auch grad bevor und ich kann mich nicht recht entscheiden... eigentlich dachte ich haarnadel sind schon immer da gewesen und friseure sollten wohl wissen wie man sie positioniert, das sie
a) nicht zu sehen sind (bis auf den schmuck) und

b) im laufe des tages nicht rausfallen oder weh tun...

leider habe ich das letztes jahr auf der hochzeit meines cousins ausprobiert und die nadeln, samt frisur hielten gerade so die kirche aus und hinterher sah ich aus, als wäre ich in regen gekommen...

also unbedingt noch mehr hier von...
vielleicht habe ich dann bald mal ne ahnung von dem was ich tue, den der probestecktermin steht schon

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/03/2007 16:28:13 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Warum Curlies und keine Haarnadeln???




04/03/2007 17:59:50

Hallo Kaja,ich heirate doch in Rottweil,da lasse ich mir auch die Frisur machen.Danke trotzdem.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]