free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Was machen wir jetzt?



31/08/2007 19:44:06

Hallo Mädels!

Ich war heute zum ersten mal bei FA als Schwangere.War voll überwältigend,das zum ersten Mal zu sehen.Die Fruchthöhle ,der Dottersack und ein kleiner Punkt sind zu erkennen Was ein tolles Gefühl!!!!Wir sind toootal happy....
So,nun wollen wir ja die Hochzeit vorziehen.Ich habe am 3.05.08 Entbindungstermin.Februar/März nächstes Jahr für die standesamtliche ist zu heftig,oder?Ich mein jetzt so kurz vor´m Entbindungstermin?Was ratet ihr mir da?Wir sind noch total unschlüssig...Dieses Jahr ist zu kurzfristig...

Danke für´s Zuhören,Sandra
Unser größtes Glück

sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Was machen wir jetzt?



31/08/2007 20:01:10

Erstmal Herzlichen Glückwunsch, Bald-Mama!!

Wie wäre es mit einer Dezember Hochzeit? Man sagt ja immer, dass sich Frauen im 2. SS-Drittel am wohlsten fühlen. War bei mir auch beide Male so.
Die ersten Wochen hat man ja oft mit Müdigkeit, Übelkeit.. zu kämpfen, aber wenn man ein wenig Glück hat, beginnt dann die fitteste Zeit.

Februar würde ich persönlich zu spät finden.
Alles andere vor Dezember wahrscheinlich zu früh wg. der Planungen, die man ja auch noch für eine Hochzeit hat.

Liebe Grüße

Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Was machen wir jetzt?



31/08/2007 20:02:32

hey,

muss nochmal meine glückwünsche aussprechen freut mich dsa ihr so glücklich seid!

also ich kann dazu nur sagen, dass meine schwester letztes jahr im 7. MOnat geheiratet hat. es wurde halt nich riesig gefeirt sondern eher gediegen kuchen essen und kaffee bei uns daheim mit allen und danach sind wir dann schick essen gegangen. das restaurant wurde extra für uns geöffnet an diesem tag. und ich muß sagen, dass man für den 7. monat echt so gut wies gar nichts gesehen hat...war hammer. also, damit wollte ich auch nur sagen, dass sie auch in nem richtigen hochzeitskleid etc geheiratet hat.

wenn du noch fragen haben solltest frag ruhig
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Was machen wir jetzt?



31/08/2007 20:26:41

Ich bin da leider total inkompetent War selbst noch nicht schwanger und kann dir leider keinen Rat geben, wann man sich am wohlsten fühlt- ist vermutlich bei jeder Frau anders. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass ich nur ungern mit einem riiiesen Bauch heiraten will, von daher vielleicht so früh wie ihr es irgendwie schaffen könnt- aber es soll natürlich trotzdem eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit werden..schwierig.

Was sagen denn eigentlich die Großeltern in Spe? Ich hoffe, sie freuen sich auch?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Was machen wir jetzt?



31/08/2007 21:12:33

In der aktuellen "Hochzeit" sind einige Sonderseiten zu diesem Thema!



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Was machen wir jetzt?



31/08/2007 21:24:26

Hallo merenwen,

jetzt gratuliere ich dir noch mal ganz herzlich zu deiner bestätigten Schwangerschaft.Muß echt ein tolles Gefühl sein.

Ich nehme seit letztem Jahr keine Pille mehr, aber schwanger bin ich noch nicht,da ich ständig Zysten hab am Ei.st. und man damit wohl nicht schwanger werden kann.
Hab mich auch selbst immer unter Druck damit gesetzt,endlich schwanger zu werden.

Standesamtlich kannst du doch bei dem Termin bleiben im Feb/März im kleinen Kreis.Und wenn euer ,,Krümmelchen" dann da ist, könntet ihr ihn oder sie ja auch direkt taufen lassen.

Deine MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Was machen wir jetzt?



01/09/2007 11:18:39

Ich würde auch sagen es wär doch auch total klasse wenn ihr Heiratet wenn euer Baby ds ist... und die Taufe wär auch gleich möglich. :)
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Was machen wir jetzt?



01/09/2007 11:32:43

Hi Merewen,

das ist soo schön!!! ich wünsch euch dreien ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

Ich denke auch, Du solltest eher in einem Eltern-Forum fragen. Die wenigsten hier haben schon Kinder und ich denke, wir sind alle schlechte Ratgeber. Ich weiß nur von eurer großen Feier, die könnt ihr dann ja vielleicht mit dem Zwerg haben. Wie hattet ihr denn das Standesamt geplant?

Liebe Grüße
cherie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation