Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Was ziehen eure Blumenkinder/ Kinder an?




29/06/2007 21:08:39

Wie es aussieht wird das ja ein super Sommer . Gut wir haben ja lange Kleider, drunter Strümpfe und sollten somit einigermaßen "frostsicher" verpackt sein. Nur mein Blumenmädchen (meine Tochter 7) kann ich doch schlecht in nem Kleidchen rumrennen lassen bei dem Wetter. Feinstrumpfhosen sind auch nicht wirklich ihre Welt. Was zieht ihr euren Kiddis an? Geht es n Blumenkind im Hosenanzug oder einfach so schicker Hose mit Top und Jacke? Sollte so langsam mal zu Potte kommen, heute in 3 Wochen bin ich schon verheiratet. Was mich errinnert...ich sollte in Panik ausbrechen
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Was ziehen eure Blumenkinder/ Kinder an?




29/06/2007 21:25:26

Hey, ich dachte Panik wäre das Privileg von Panikbraut !
Du müsstest zum Teufel mutieren .
Standardmäßig tragen ja Blumenmädchen immer Kleider, aber ich denke, wenn es wirklich kalt wird, nimmt es dir keiner übel, wenn deine Tochter was anderes Schickes trägt!
Liebe Grüße,
Nicole
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Was ziehen eure Blumenkinder/ Kinder an?




30/06/2007 10:16:04

Bei uns wird das Kind von Freunden zwangsverpflichtet. Ich glaube auf Anzüge steht er nicht so. Ich werde wieder mal über Weddingstyle ein T-Shirt bestellen. http://www.weddingstyle.maasswerk.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=2231&source=2

Ich find's ganz witzig. Und es stört ihn auch nicht. Aber mach Dir mal keine Panik: Du hast ja noch drei Wochen. Da wird super Wetter sein. Und dann regnet es nur noch Dienstag und Mittwochs - und zwar mindestens bis Ende September.

Liebe Grüße
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Was ziehen eure Blumenkinder/ Kinder an?




30/06/2007 14:22:02

also wir heiraten ja im September und haben 2 Mädchen und 1 Jungen als Blumenkinder. Der Junge trägt einen Anzug (Hose, Hemd, Weste). Da kann er je nach wärme oder kälte Weste an bzw. ausziehen. Die Mädchen bekommen 2 gelbe Kleidchen (Aldi aber super schön) mit passender Strickjacke und Strumpfhose. Auch hier gilt: Wenns zu warm ist "Jacke aus" zu kalt: "Jacke an". Sollte es tatsächlich Arsch-Kalt werden, bekommen sie halt noch ne normale dicke Jacke drüber und ne dickere Strumpfhose. In der Kirche und im Restaurant ist es ja eh warm. Ich denke mal das die Eltern der Kids für den Notfall auch Wechselkleidung einpacken.
Darum mach ich mir eigentlich die wenigsten Sorgen






Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:Was ziehen eure Blumenkinder/ Kinder an?




30/06/2007 14:58:03

Also ich war vor vielen vielen Jahren auch mal Blumenmädchen ohne Kleid und ein andermal mit Kleid. Als ich kein Kleid anhatte hatte ich einen schicken selbst genähten Hosenanzug an, den ich zur Kommunion meines großen Bruders bekommen habe. Mir sind nie BEschwerden zu Ohren gekommen, weil das Blumenmädchen kein Kleid anhatte Also wieso nicht was anderes wenns zu kalt ist?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation