Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Wedding Planner für Low Budget hochzeiten



12/10/2012 12:04:43

Wow wie kann man nur so weltfremd sein und nichts mitkriegen? Lieber alleine feiern und demnach auch entsprechend die Hochzeit nicht so umsetzen können, da ja alle was beigetragen hätten als sich einzugestehen dass man evtl. zu weit gegangen ist Ohne Worte.. oder doch.. mit folgenden, das zählt dann unter das Motto "Liebe Radiozuhörer bitte auf der A7 vorsichtig fahren, es befindet sich ein geisterfahrer auf der Fahrbahn" - "Einer???? Hunderte!"
Naja sei froh, dass du sie los bist und ja DAS ist wirklich Brautzilla!
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Wedding Planner für Low Budget hochzeiten



12/10/2012 12:14:08

Erst mal schön das du noch mal was schreibst zu dem Thema und willkommen aus dem Urlaub zurück


So nun mußt ich dann doch herzhaft lachen die Olle hat den Schuß echt nich gehört wie weltfremd muß man denn bitte sein um dann noch extra geschenke zu verlangen ... Gut find ich das wenigstens die Gäste dann aufgemuckt haben und sie dann ihr wahres gesicht gezeigt hat

Für mich ist sie ab sofort die Schmarotzer Braut (brautzilla ist noch zu gutmütig)


Ich hau mich weg
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:Wedding Planner für Low Budget hochzeiten



12/10/2012 18:43:15

Hahahah.....!

Ich habe gerade die ganzen Beiträge gelesen. Darüber könnte man ein Buch schreiben a la "Vollidiot"!. Wahnsinn!

Unglaublich, wie die Braut sich das alles vorgestellt hat.

So gemein es klingt aber manche Leute müssen mal ordentlich den Asphalt knutschen um wieder klar im "Hintern " zu werden!



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wedding Planner für Low Budget hochzeiten



15/10/2012 07:58:28

Also, das Täubchen hat echt nen Sockenschuss. Du meine Güte... Naja, sie wird sehen, wie weit sie mit ihrer Ignoranz kommt. Wahrscheinlich heiraten die beiden jetzt gaaaaaaaanz zufällig nur im kleinsten Kreis oder gar ganz alleine
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Wedding Planner für Low Budget hochzeiten



15/10/2012 08:03:37

Aber natürlich nur weil sie das ja eigentlich schon immer so wollten und wiel sie den ganzen Aufriss ja nur für ihre Freunde gemacht haben aber wenn die nicht dankbar sind heiraten sie halt alleine
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Wedding Planner für Low Budget hochzeiten



15/10/2012 22:00:39

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 14:44:10 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation