Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



19/03/2013 19:30:15

@llkooly

Du hast Post

Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



19/03/2013 22:45:05

Nalah wrote:@BB
Jetzt wird's spooky Wenn du jetzt auch noch den gleichen Namen wie ich hast, dann krieg ich die Krise
Joa, das mit den Flechtelementen war wirklich ne riesen Überraschung. Ich wollte das ja echt gar nicht haben. Hab das privat relativ oft und fand das für ne Brautfrisur nicht so wirklich hübsch. Aber als ich es dann hatte...whohoooo
Und Ende April ist SEEEEEHR schlecht. Ich bin erst wieder ab dem 06.05. online Ich würd sagen: Gleich Mailadressen austauschen, dann kriegst du aus den Flittis mein Okay


Nein nicht den gleichen Namen, aber der 1. Buchstabe und die 3 letzten Buchstaben sind gleich & aus den Buchstaben deines Namens kann man meinen machen wenn man 1 Buchstaben doppelt verwenden darf und genau wie du bin ich unter den gleichnamigen der Exot, da er meistens mit C geschrieben wird. Und es geht noch weiter! Mein Zukünftiger hat den gleichen Anfangsbuchstaben wie dein Zukünftiger!

Meine Frisur ist schon am 20.04. da biste doch noch da oder?
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



19/03/2013 22:47:02

Die-laura wrote:@BB

Och das hat sich alles so ergeben und ich bin froh, dass ich dann gegen Ende nicht im Stress alles zusammen suchen muss. Da möchte ich Zeit zum mega nervös sein haben

Achso ja ich habe Bilder ergänzt :) Es ist die erste Frisur blond mit der Blume drin.

Ohja die Torte ist soooo lecker frische Himbeeren, Sahnecreme mit Pistazien und geriebener Zitrone.


Ach ist doch Super! Aber sag mal woher habt ihr denn das Gästebuch? Das sieht voll toll aus und so persönlich!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



19/03/2013 22:49:16

Oh Nalah wenn ich dein Ticker sehe wohl doch nicht... Krass!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

welche Brautfrisur habt ihr denn so



19/03/2013 23:54:51

@Laura: Danke dir fürs PW! Die Frisur finde ich auch voll schön, wobei ich mir die auf Bild 30 auch sehr gut zu dir und deinem Kleid vorstellen könnte

Und, ja, wie BB wüsste ich auch gerne, wo du das geniale Gästebuch her ist. Das ist ja mal super! Die Schuhe finde ich auch sehr schön, vor allem finde ich, dass man diese Art Schuhe auch später noch anziehen könnte, auch ungefärbt, ohne als Braut aufzufallen.
Und die Gastgeschenkverpackungen sind ja auch niedlich!

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 07:24:51

@BB
Heieiei... ich seh's schon kommen: Du siehst am Ende auch aus wie ich, nur nicht so wabbelig

Nee, am 20.04. bin ich leider nicht mehr da. Fliege am 18.04. in die Flittis (also, der Smiley ist deswegen, weil ich es nicht sehe... Auf meine Flittis freu ich mich natürlich )
Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 07:47:04

Guten Morgen:)

ich habe mich noch nicht so wirklich für eine Frisur entschieden...aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Ich find ja eine ganz glatte Hochsteckfrisur mit einem Dutt oder so auch ganz schick, aber könnte mir auch eine etwas lockere Hochsteckfrisur mit leichten Locken schön vorstellen, echt schwierig.
Muss natürlich auch zum Kleid passen.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich einen Schleier tragen möchte oder nicht.
Ich hätte auf jeden Fall gerne ein Diadem, aber ein ganz schlichtes. Oder eine Tiara, die sind ja noch etwas kleiner. Mal sehen.

Mein Kleid ist trägerlos, vielleicht würde da auch besser aussehen, wenn man so eine halboffene Frisur hat, was meint ihr? Wirkt sonst vielleicht so nackig hinten??

@ BB magst du mir vielleicht dein PW schicken?? Wäre lieb



LG Meli

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/03/2013 09:13:54 Uhr



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 07:48:22

@Meli
Also, davon würde ich es nicht abhängig machen, ob das sonst "nackig" wird. Wenn du den nächsten Abstecktermin hast, dann halte die Haare einfach mal ganz hoch, dann mal halboffen,... dann siehst du ja, was dir so am Besten gefällt
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 09:00:04

@BB und llkooly

Das Gästebuch habe ich von 3 2 1. Das Model sucht man aus und dann wird es mit den Namen und Daten personalisiert.
Den Spruch hatte mir die Dame vorgeschlagen der der Shop gehört sie meinte dann ist es nicht so nackig.
Man hätte auch ein Foto oder was anderes reindrucken können.

Ich habs gesehen und mir gedacht, dass will ich haben und es sieht in natura so toll aus und mit dem Spruch lädt es richtig ein rein zu schreiben
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 13:23:19

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern den Termin für meine Probefrisur.
Wie findet ihr sie?
[Thumb - Fascinator.JPG]
 Dateiname Fascinator.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Entweder mit Fascinator...
 Dateigrösse 3177 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Frisur3.JPG]
 Dateiname Frisur3.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2641 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Frisur.JPG]
 Dateiname Frisur.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2823 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 13:24:10

ich werde keinen Schleier tragen...
[Thumb - Diadem_seitlich.JPG]
 Dateiname Diadem_seitlich.JPG [Disk] Download
 Beschreibung oder mit Diadem...
 Dateigrösse 3045 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 13:25:47

@Kathi

Wie sieht denn nochmal dein Kleid aus?
Find ich jetzt nicht schlecht wobei ich den Dutt hinten etwas zu dick finde ich würde es etwas lockerer machen. Ansonsten aber sehr schön

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/03/2013 13:26:55 Uhr

Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 13:38:56

das ist mein Kleid.
Eventuell werde ich einen Reifrock drunter ziehen.
Meine Friseurin meinte, es wirkt besser, wenn ich mehr Volumen am Kopf haben, wenn das Kleid so vulonimös ist und ich bin 1,80 groß ich glaube da geht das!?
Fühle mich auf jeden Fall sehr wohl.
[Thumb - Kathi.jpeg]
 Dateiname Kathi.jpeg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 105 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 13:46:00

Auf deinen Bildern oben sieht es aus als hättest du zwei Sachen im Haar?
Hm...ich find das Kleid sehr elegant passt ganz gut mit der Frisur wobei ich sie fast noch etwas eleganter (mehr nach oben) gewählt hätte.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 13:50:25

Das ist entweder ... oder.
Entweder dieses Diadem oder den Fascinator...
Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 14:14:01

Schicke Frisur gefällt mir, ich persönlich finde, dass der Fascinator besser zu deiner Frisur passt, das Diadem wirkt so groß. Es wirkt etwas fehl am Platz, ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Hast du dich denn schon für eine Variante entschieden??
Mit dem Fascinator ist es echt schick, aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/03/2013 14:14:53 Uhr



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 14:19:22

Hi Kathi,

also, ich finde die Frisur eigentlich sehr schön. Aber (nich hauen, ja?) ich persönlich finde, dass bei so einem tollen eleganten Kleid ein bisschen mehr "Eleganz" passen würde. Vom Grundgerüst her finde ich die echt spitze und gerade diese Mischung aus Hochgesteckt und Offen passt sehr gut zu dir. Aber wie Laura finde ich, dass der Dutt etwas hoch könnte. So wirkt es irgendwie "nicht fertig", weißt du wie ich meine?

Und ich finde das mit dem Fascinator super. Das Diadem finde ich zwar ansich hübscher, aber nicht im Zusammenspiel mit dem Kleid. Das ist so dolle auffällig und durch die Haare, die dir über die Schulter fallen, brauchst du nach vorne nicht mehr unbedingt mehr. Lieber nochmal ein bisschen was von der Seite/von hinten
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 14:49:02

ok da muss ich nochmal schauen.
Leider sind meine Haare sehr fein und einfach "nur" hochgesteckt sieht aus, als hätte ich kaum Haare
Ist schon nicht leicht...
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 14:53:33

Mir persönlich gefällt der Fascinator auch besser, dass Diadem wirkt finde ich zu viel.
Schau doch mal, wenn du eventuell so einen seitlichen Dutt machst oder auch ein paar Flechtelemente.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 15:03:04

Flechtelemente habe ich auch vorgeschlagen, dafür sind aber meine Haare zu fein. Und für ein Haarteil sind sie zum Einen zu dünn und zum Anderen zu mit Strähnchen, was bei dem Haarteil auffallen würde...

Ich kann auch nicht die Haare zu streng zurück stecken, da ich eine sehr hohe Stirn habe und das sähe aus, als hätte ich gar keine Haare auf dem Kopf...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 15:14:05

Neinnein,bloß nicht streng zurückstecken Die Art passt total gut zu dir. Wie gesagt, das ist auch jammern auf hohem Niveau. Generell ist deine Frisur sehr schön. Nur irgendwie sieht das mit dem Dutt so "hochgewurschtelt" aus... Kann man da zumindest für das Gesteckte ansich nicht irgendwie mehr Volumen reinkriegen durch Lockenwickler oder so?
Also, nur dass du es richtig verstehst: Deine Brautfrisur ist wirklich total hübsch und du kannst auch selbstverständlich so heiraten. Nur das ist jetzt eben so ne Kleinigkeit
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 15:17:56

An dem Tag der Hochzeit bekomme ich dort morgens die Haare gewaschen. Dann wollen Sie mir Lockenwickler eindrehen für mehr Volumen (wie du auch vorschlägst) und während dessen werde ich geschminkt... und dann müssen die mir noch irgendwie ins Brautkleid helfen
bin aber froh, dass ich alles unter einem Dach habe.
Komme praktisch im Schlafanzug und gehe im Brautkleid
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 15:20:29

Ach, dann wird das schon. Das wird dann eh alles geordneter aussehen und dann passt das auf jeden Fall

...und sooo geil. Das ist dann wie diese Zauberkugel bei der Mini Playback Show, gell?
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 15:30:49

ha genau... nur das Linda de Mol nicht da ist
dafür meine Fotografin, die jeden Moment festhält )
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:welche Brautfrisur habt ihr denn so



20/03/2013 15:31:39

Na sei froh... so ne komische blonde Holländerin bräuchte ich da nicht. Dann würd ich mir eher die Sylvie van der Vaart holen, die sieht wenigstens gut aus

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation