Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Welche Farbe für die Strümpfe?!




05/05/2006 20:24:14

Hallo ihr,

ich bin mir gerade nicht sicher in welcher Farbe ich die Strümpfe zu meinem Brautkleid kaufen soll.
Mein Kleid ist ivory (aber ein sehr helles, fast weiß eigentlich), die Schuhe sind auch weiß. Meine Wäsche ist cremefarben.
Würdet ihr dann weiße Strümpfe nehmen oder welche in einem Hautton o.ä.?

Habt ihr Marken, die ihr empfehlen könnt?
Bin mir irgendwie ganz unsicher was wohl am Besten aussehen würde...

Viele Grüße,
Jenny

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/05/2006 20:24:58 Uhr

swissgirl
Gold-User



Beigetreten: 24/12/2005 08:58:03
Beiträge: 69
Standort: Hochfelden,
Offline

Aw:Welche Farbe für die Strümpfe?!




06/05/2006 06:24:41

Liebe Jenny,

da heute ja mein grosser Tag ansteht, sollte man von mir doch eigentlich eine - gute! - Antwort auf deine Frage erwarten können - und darum versuche ich' doch einmal:

Also, mein Kleid ist aus Wildseide und darum gebrochen weiss - genauso wie meine Schuhe. Mein Strumpf (halterlos, "Day and Night 10" von Wolford) hat die Farbe "ecrue" (also ebenfalls gebrochen weiss). Ich habe ausprobiert, wie es mit "knallweissen" Strümpfen aussieht - und das war, obwohl der Strumpf ebenfalls sehr fein war, nicht sehr schön. Man sieht einfach sofort, wenn das eine ganz weiss ist und das andere nicht - und darum würde ich dir raten, entweder gebrochen weisse oder hautfarbene Strümpfe zu tragen (wobei hautfarbene halterlose Strümpfe vielleicht nicht sooo sexy aussehen, wenn dich dein Mann zu später Stunde dann entblättert...).

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass bei der Vorbereitung und danke dir ganz, ganz herzlich für deine guten Wünsche!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,

swissgirl
swissgirl
Gold-User



Beigetreten: 24/12/2005 08:58:03
Beiträge: 69
Standort: Hochfelden,
Offline

Aw:Welche Farbe für die Strümpfe?!




08/05/2006 09:29:49

Hallo Jenny!

Nachdem meine Hochzeit nun - einfach unvergesslich schön! - über die Bühne gegangen ist, kann ich dir sagen, dass sich meine halterlosen Strümpfe super bewährt haben. Ich habe sie den ganzen Tag getragen und habe nichts von ihnen gespürt - und gehalten haben sie super! Ich kann sie dir also nur empfehlen!

Ganz liebe Grüsse von swissgirl
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Welche Farbe für die Strümpfe?!




08/05/2006 18:48:00

Hallo Swissgirl,

vielen Dank für Deine Empfehlung. Hört sich gut an!
Habe mir die Strümpfe mal im Internet angesehen. Die sehen wirklich super aus.
Werde die Tage mal mit meinen Schuhen losziehen und schauen wie das offwhite dazu paßt.
Freut mich, daß ihr einen wunderschönen Tag hattet!
Ich hoffe bald gibt es mehr dazu zu lesen...?
Fand es jedenfalls so süß, daß Du am Samstag früh noch geschrieben hattest.
Mußtest Du Dich noch etwas ablenken?
Geht es jetzt für euch noch in die Flitterwochen?

Liebe Grüße,
Jenny









jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Welche Farbe für die Strümpfe?!




11/05/2006 15:56:54

Hi Swissgirl,

habe mir auch die Day&Night-Strümpfe von Wolford in ecru gekauft gestern. Die sehen wirklich super aus.
Die Verkäuferin war auch supernett. Sie meinte, wenn ich mir sicher bin, daß ich diese Farbe nehme, dann könnte ich mir noch ein Ersatzpaar bei ihr holen. Wenn ich es nicht brauchen werde, dann kann ich sie wieder zurückbringen.
Habe mir in einem anderen Laden noch von Falke welche in weiß gekauft, einfach zum Vergleich. Muß das mal in Ruhe ausprobieren, wenn mein Kleid da ist.
Aber ich bin mir eigentlich sehr sicher,daß es die in ecru sein werden. Die passen sehr gut zu dem weiß der Schuhe, aber auch zu meiner creme-farbenen Wäsche.

Viele Grüße und vielen Dank noch mal für die Entscheidungshilfe,
Jenny