free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



29/04/2011 20:01:06

Hallo Mädls,

am Dienstag ist mein Kleid angekommen. Und es ist wirklich super schön geworden. Ich muss es zwar noch ein bißchen ändern lassen, aber das ist kein Problem. Sind ja noch fast 2 Monate Zeit.

Lieben Dank nochmal an Fine für den super Tipp.

Hab Euch mein Kleid mal unten eingefügt. Es allerdings "in echt" etwas dunkleres lila als auf dem Bild abgebildet.

Jetzt zu meiner Frage: Welche Schuhe würdest ihr dazu anziehen, also farbmäßig?

Ich hatte mir erst bronzefarbene bestellt (siehe unten). Aber das schaut irgendwie total "kitschig" aus... Die schwarzen, die ich schon habe, find ich aber irgendwie bissl hart vom Konstrast her... Was meint ihr?

SOS. Bitte um Meinungen.

Vielen, vielen lieben Dank
Euer sternle

[Thumb - Schuhe.jpg]
 Dateiname Schuhe.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Schuhe bronze
 Dateigrösse 13 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Kleid.jpg]
 Dateiname Kleid.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Kleid
 Dateigrösse 13 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



29/04/2011 20:21:47

Am schönsten wären natürlich farblich passenede Schuhe, also auch so ein Lilaton. Aber das wird wohl sehr schwer werden solche zu finden oder man müsste Einfärbbare nehmen. Cremefarbene Schuhe könnte ich mir noch vorstellen. Klar, das ist die Farbe der Braut, aber wenn dein Kleid bodenlang ist sieht man die eh nicht so oft.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



29/04/2011 20:55:30

Also, um ehrlich zu sein, finde ich, dass die Schuhe viel zu klobig und hart sind, für so ein schönes, leichtes und eher luftiges Kleid.
Ich würde an deiner Stelle (wenn du so was gerne trägst) Riehmchensandalen nehmen, z.B. in Silber.
Natürlich wären Schuhe in der gleichen Farbe wie dein Kleid, auch eine sehr schöne Sache!!!
Aber auch schwarze finde ich ehrlich gesagt gut, es kommt auch auf das Modell an!!!

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



29/04/2011 21:07:57

Hmm, ich find die eingestellten Schuhe eigentlich sehr hübsch und auch passend. Allerdings liegt es wohl daran, dass ich selbst ähnliche in bronze habe und die immer zu allen Farben trage .

Schwarz wär mir zu hart, creme mag ich dazu auch nicht. Zartere Schuhe würden nur gehen, wenn man keine Strumpfhose tragen will, dass ist ja immer mein Problem mit Peeptoes etc, dass man dann schlecht ne Strumpfhose unterziehen kann.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



30/04/2011 05:58:17

Die Schuhe, die du eingestellt hast, finde ich auch etwas zu klobig für ein so edles, elegantes Kleid.

Und Brauntöne finde ich auch ziemlich unpassend.

Entweder du gehst auf farbgetreu, also lila oder auf creme oder auf schwarz.
Lass doch Rainbows einfärben in lila, das wäre absolut perfekt!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



30/04/2011 17:01:02

Erst mal lieben Dank für Eure Antworten... Aber ihr hab's mir jetzt nicht gerade einfacher gemacht.

Die Schuhe werd ich auf jedenfall mal zurück schicken... Ist irgendwie einfach nix.

Einfärben ist mir aber dann doch bissl too mutch... Immerhin bin ich ja net die Braut, sondern "nur" die Trauzeugin. Ich werd einfach mal schauen, ob ich Schuhe in einem dazu passenden lila finde (hab ja auch ne Stola machen lassen, so kann ich die Farbe dann super im Schuhgeschäft ausprobieren).

Ansonsten weiß ich noch gar net so genau... Eigentlich würden mir helle Schuhe (weiß/creme) gut gefallen. Aber irgendwie sind die doch sehr auffällig, dann im Kontrast zum Kleid. Aber schwarz find ich halt doch irgendwie so ein harter Kontrast. Hm...

Sonst noch irgendwelche Meinungen?!? Bitte her damit!!!

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



30/04/2011 17:10:26

Ich hatte aus genau dem Grund immer erst silberne und dann später hautfarbene Tanzschuhe.

Die passen auch zu hellen farben und sehen trotzdem nicht brautig aus.

Hautfarben würde hier jetzt eher weniger passen, aber silber müsste doch eigentlich toll aussehen.

Wenn du dann auch noch silbernen Schmuck trägst, dann ist es richtig schön.

Solltest du Goldschmuck tragen, dann würde ich eher zu goldenen Schuhen tendieren.
Und da passen finde ich am besten Schuhe mit feinen Riemchen.

Verrätst du mir, wo du das Kleid gekauft hast?
Es sieht richtig toll aus

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



30/04/2011 17:25:18

Mensch, annatiger, das ist es... Silberne schauen bestimmt schön aus.

Und mein Schmuck ist auch silber und amethyst. Hab ich Dir ja mal beigefügt, wie per PM geschickt. Leider ist es noch nicht angekommen... Hoffe, es dauert nimmer lang und sieht auch schön aus...

Apropos: Mir wären zwar geschlossene Pumps mit Riemchen am liebsten, aber wie ist das überhaupt, darf man offene Schuhe auf ner Hochzeit anziehen?
[Thumb - Schmuckset.jpg]
 Dateiname Schmuckset.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Schmuckset
 Dateigrösse 40 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



30/04/2011 18:05:15

ich hätte auch auf jeden Fall silberne Schuhe genommen!

Offene Schuhe sind für mich ein MUSS, da ich Pumps hasse! Ich liebe Sandaletten :)
Die kannst du natürlich anziehen auf einer Hochzeit. Warum auch nicht?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



30/04/2011 20:00:01

Bin auch für silber!!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



30/04/2011 22:50:32

Ich würde glaub ich lila nehmen (silber mag ich persönlich leider gar nicht...)
Und klar gehen offene Schuhe
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



30/04/2011 23:32:27

Da es ja keine royale Trauung ist, glaube ich nicht, dass es irgendwen interessiert ob die Schuhe offen oder geschlossen sind

Zu dem Schmuck sieht eine silberne Riemchen-Sandalette bestimmt schön und elegant aus.

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



01/05/2011 06:17:26

Stimmt, auf silber bin ich auch noch nicht gekommen - das würde natürlich auch prima passen.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Kathrin2802
Silber-User



Beigetreten: 05/02/2009 13:01:53
Beiträge: 30
Standort: Hessen
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



01/05/2011 11:46:39

Ich bin auch für silberne Schuhe; gerne auch offen. Das Kleid ist super schön!!! Verrätst Du mir, wo du es bestellt hast?

LG

Kathrin
strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



01/05/2011 12:48:44

also ich würde auch auf jeden Fall zu Silber tendieren...denke das passt prima. Und wenn möglich würde ich Riemchensandalen oder etwas ähnliches nehmen...nicht so etwas schweres, weil das Kleid so schön leicht und fließend wirkt und elegant...da finde ich persönlich offene Schuhe schöner als Pumps.





sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



01/05/2011 12:54:17

Na dann mach ich mich mal auf die Suche nach silbernen... Hab ja noch ein wenig Zeit. Aber irgendwie würde ich doch so bald wie möglich, den Outfit-Punkt abhaken.

Wie findet ihr eigentlich die? Hab eigentlich welche mit 5cm gehabt und mag eigentlich net so Pfennigabsätze... Hab bissl Angst, dass ich dann im Schlossgarten oder im gepflasterten Burghof versinke bzw. stecken bleiben.

Reissen 2,5 cm Höhe noch nen Unterschied zu 5 cm raus?

Ich glaub ich muss mal in nem richtigen Laden schauen... Online hab ich net so viel gefunden...
[Thumb - Sandalen.jpg]
 Dateiname Sandalen.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Sandalen
 Dateigrösse 151 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



01/05/2011 13:03:56

ich heirate am 25. Juni standesamtlich und habe auch noch kein Kleid . Also du liegst voll im Plan Sternle!

Die Schuhe, die du da drin hast finde ich sehr schön!!!!! Aber der Absatz könnte auf Dauer unbequem werden. Aber sie würden toll zum Kleid passen!





Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



01/05/2011 13:07:54

Die Schuhe sind toll

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



01/05/2011 13:47:09

Die Schuhe - in Silber ! - find ich toll! Das Kleid übrigens auch..
Und, klar, geht " offen " ! Ihr seid ja nicht bei " Windsors " !

Sehr schick! Wichtig ist, dass Du Dich den ganzen Tag über gut darin bewegen und auch tanzen kannst! Das solltest Du bei der Art des Absatzes noch berücksichtigen.
vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



01/05/2011 16:18:39

Silber passt bestimmt gut dazu

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



01/05/2011 20:37:00

Ich bin mir echt noch nicht ganz sicher, ob mir das nicht etwas zu hoch ist... und halt noch der Pfennigabsatz...

Hm. Schwierige Sache.
Aber evtl. sind alle schöneren silbernen Schuhe auch so hoch... *grübel* Sonst ist es ja wahrscheinlich dann wieder zu klobig und unschick... Dickes Hmmmm...
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



02/05/2011 09:25:53

Also mir persönlich gefällt das erste Paar überhaupt nicht. Viel zu klobig.

Das zweite Paar finde ich elegant. Wenn ich das richtig verstehe hat es dann 7,5 cm Absatz? Hatte ich bei meinen Brautschuhen auch und bei vielen meiner Schuhe habe ich noch mehr Absatz. Das finde ich nicht zu viel!

Ein Paar wie das erste würde ich für den Notfall für die vorgerückte Stunde ins Auto legen. Wenn es dunkel ist, alle schon etwas angetüddelt und es eh etwas legerer zugeht, achtet da keiner mehr drauf, aber über Tag bin ich auf jeden Fall für die elegante Variante!


Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



02/05/2011 09:37:09

Wie gefallen Dir denn diese hier?




Die hab ich mir bestellt. Find sie total klasse.
Du hast zwar keinen Absatz, aber um den ganzen Tag darauf zu laufen sind sie sicher perfekt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/05/2011 09:38:02 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



02/05/2011 10:13:18

Ich find die Schuhe in deinem Post perfekt, Sternle. Dazu noch ein hübsches passendes Täschchen...

Ich habe mich übrigens sehr in dein Kleid verliebt. Ich find das einfach nur wunderschön
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Das Kleid ist da. :-) Welche Schuhe (Farbe) dazu?!?



02/05/2011 12:19:36

Ich finde die Schuhe auch sehr hübsch (Und das obwohl sie silber sind ) aber ich könnte mir schon vorstellen, dass dir der Absatz auf der Wiese und Kopfsteinpflaster Probleme machen wird, weil er so dünn ist.
Die von Schnubbeline gefallen mir persönlich noch besser, nur ein kleiner Absatz wäre schon toll. Sieht einfach schicker aus und man geht ja auch anders und so...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448











Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation