Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Claudi86
Silber-User



Beigetreten: 20/07/2009 12:40:45
Beiträge: 47
Offline

welchen lippenstift zur hochzeit




29/07/2009 08:58:21

hallo.

ich war vor zwei wochen bei meiner friseurin zum probestecken der frisur. da sich mich auch schminkt, sagte sie zu mir, dass ich am tag der hochzeit einen eigenen lippenstift mitbringen soll damit ich den tagsüber nochmal auffrischen kann.
da ich mich aber immer relativ dezent schminke (mascara und kajal) und immer nur labello benutze bin ich mir jetzt ziemlich unsicher mit der farbe des lippenstiftes. sobald ein lippenstift etwas dunkler ist, finde ich, dass ich wie eine puppe aussehe, da ich auch nicht gerade ein dunkler hauttyp bin. könnt ihr mir denn was empfehlen?
glücklich verheiratet ))))

Standesamtlich Trauung am 08.08.2009
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




29/07/2009 09:24:35

Empfehlen.. hmmm.. also direkt ein Produkt nicht, aber der Lippenstift sollte nicht zu hell sein, sonst siehst auf dem Foto aus, als hättest du keine Lippen *g...

Zu dunkel würde ich auch nicht nehmen..

Etwas frisches, was der Naturfarbe ähnelt würde ich sagen. :)

Meine Kosmetikerin meinte gestern zu mir, sie würde mir mehr die Augen betonen und somit die Lippen nur dezent schminken - was frisches meint sie, nicht so gekünstelt.

Schätze damit habe ich dir nicht wirklich weiter geholfen *g

Aber es gibt hier noch genug Mädels, die echt Ahnung haben :)
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




29/07/2009 09:29:08

Hallo,

also ich werde keinen Lippenstift zur Hochzeit benutzen. Erstmal benutze ich NIE Lippenstift (außer Labell* ) und zweitens findet mein Liebster das total ätzend. Er findet Bräute die sonst nie stark geschminkt sind und zur Hochzeit alles auffahren, sehen immer so verkleidet und angemalt aus.

Ich möchte dann doch lieber ich selbst sein, also ohne Lippenstift. Warum braucht man den eigentlich an der Hochzeit wenn man ihn sonst im Leben auch nicht braucht???





lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




29/07/2009 09:29:17

Ich bin auch ziemlich blass und werde einen hellen rosafarbenen Lippenstift nehmen und auch eher die Augen statt des Mundes betonen. Aber kann nicht Deine Kosmetikerin einen empfehlen? Ich brauche z.B. einen mit viel Fett, weil ich immer ziemlich trockene Lippen habe.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




29/07/2009 09:32:23

Ich hab mir bei Douglas einen gekauft, in einem zarten Rosa mit Glanz. Durch die Glitzerpartikel hält er auch lange. Ich glaub das ware eine Eigenmarke von Douglas. Die gibts in vielen dezenten Farben. BeYu heißt der "Fruit&Gloss" Ich hab 32 Pink Grapefruit.

Ich schmink mich nämlich sonst auch nicht und nehm nur Labello. Aber den Lippenstift mag ich richtig gerne und benütz ihn jetzt auch oft.

Zu Douglas kannst auch hingehen und die Lippenstifte probieren! Wenn du das denen sagst, dann putzen sie dir die gründlich mit Sagrotan ab.

edit: Zur Hochzeit wollt ich einfach besonders hübsch aussehen. Ist auch ein besonderer Tag Ich schmink mich sonst schon, aber immer dezent. Hab mich aber auch selbst geschminkt, weil ich es dezent wollte. Nach dem was meine Friseurin fabriziert hatte hat mich eine völlig Fremde aus dem Spiegel angeschaut. War echt ganz ganz komisch das Gefühl. Ich finde dass man sich so schminken soll, dass es die natürliche Schönheit hervorhebt und man darf NICHT sehen, dass man geschminkt ist.

Gut, auf den Fotos sieht man vielleicht nicht viel von der Kosmetik. Aber es geht ja auch um die Braut und da sieht man eine hübsche Braut

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2009 09:35:53 Uhr

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




29/07/2009 09:53:30

Hey!

Ich hab gerade mal geguckt:

http://www.*aybelline.de/PRODUKTE/Lippen/LIPPENSTIFT/Moisture_Extreme.aspx

*=m

Dann die Farbe 419, sienna sunrise (die 3. letzte)
Die find ich natürlich und nicht so auffällig!
Oder du nimmst einfach einen Lipliner in Rosenholz, den nimmt
meine Freundin (sie ist ein sehr heller Hauttyp) auch. Darüber
einfach Labell* und gut!

http://www.*aybelline.de/PRODUKTE/Lippen/LIP_LINER/Moisture_Extreme_Lip_Liner.aspx

Ich finde zumindest für Fotos solltest du ein wenig Farbe auf die
Lippen bringen, das sieht einfach schöner aus.
nenya
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2008 22:17:00
Beiträge: 375
Standort: Saarland
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




29/07/2009 09:53:48

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber hat denn deine Friseurin beim Probeschminken keinen Lippenstift aufgetragen? Denn du könntest sie fragen, welcher es genau war. Ich meine, der muss schließlich zum übrigen Make-Up passen und irgendwann mit einer ganz anderen Farbe nachziehen, ist vielleicht nicht so günstig.

Ansonsten würde ich dir (du sagst du schminkst dich im Alltag nicht viel) empfehlen, ein Lipgloss zu verwenden, das nicht stark deckend ist (denn auch bei Lipgloss gibt es große Unterschiede). Am besten in einer "neutralen" Farbe. Es gibt doch mittlerweile viele Farben in diesem Nude Look, die sind eher dezent und passen zu fast jedem Make-Up.

Geh doch einfach in eine Parfümerie und lass dich von den Damen dort entsprechend beraten. Vielleicht hast du ein Foto vom Probeschminken, dass du mitnehmen kannst.


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4219378


Hochzeitsbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4448104

standesamtl. verheiratet seit: 22.07.2008
kirchliche Hochzeit war am: 08.08.2009
Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




29/07/2009 12:42:29

also, meine friseurin schminkt mich auch. da mein make-up doch recht dezent ist (wollte ich aber so, sieht aber echt genial aus), meinte sie schon, ich solle mit dem lippenstift einen akzent setzen. haben uns dann für einen richtig knallroten entschieden (ich liebe knallrote lippenstifte!), der aber nicht so direkt aufgetragen wird, sondern den ich aufpinsel. dann ist die farbe nicht ganz so knallig, sondern eher angepasst (blöde ausdrucksweise, naja), aber es ist, wie gesagt, ein farbakzent da.
Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




29/07/2009 17:02:23

Wenn du Lippenstift nicht so magst, dann würd ich vielleicht einfach nur einen Lipliner benutzen, so wie es schon jemand anderer hier gesagt hat! Das gibt auf den Fotos etwas Kontur. Ich hab gerade erst einen bei DM von Esprit gekauft, die Farbe war irgenwas mit Rose, sehr dezent. Den könntest du auch noch ein bisschen auf den Lippen auftragen und Lippenpflege drüber.

Ich selber benutz den Lipliner und einen Lippenstift von Mac, Farbe ist "Brave", das ist der erste Lippenstift den ich so richtig gut find an mir für einen dezenten Anlass.

Mit Lipgloss wär ich vielleicht vorsichtig, da kann der Schleier sehr leicht dran kleben bleiben falls we leicht ist und es draussen etwas windet...


a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




29/07/2009 17:07:02

Wie wäre es, wenn Du Dir einen transparenten Lipgloss kaufst? Dann hast Du glanz auf den Lippen, fühlst Dich aber nicht angemalt. Und DU kannst es alleine sehr schnell auffrischen, ohne Angst haben zu müssen, dass Du Dich vermalst.
So werde ich das auch machen, da ich normalerweise auch keinen benutze und mich dann schnell angemalt fühle.



Thats-it!
Diamant-User



Beigetreten: 25/09/2008 21:07:16
Beiträge: 287
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




29/07/2009 19:28:48

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2010 18:54:34 Uhr

gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




30/07/2009 23:19:19

Ich finde man sollte drauf achten, dass der Lippenstift die Zähne nicht gelb machen. Muss auch noch auf die Suche, hoffe ich werde gut beraten.



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




30/07/2009 23:47:11

Ich empfehle Dir den Lipgloss Dreamy von MAC. Der hält die Lippen schön geschmeidig, passt zu hellen Hauttypen und sieht schön frisch aus.



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:welchen lippenstift zur hochzeit




31/07/2009 07:00:05

Lippenstift der die Zähne gelb macht???

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation