Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Wer kann mir helfen?




28/06/2010 19:03:53

Hallo Mädels,
bin ja zur Zeit auf der Suche nach Stuhlhussen. Habe mir jetzt ein paar zur Probe kommen lassen, die aber alle zu groß sind.
Unsere Sitzfläche ist knappe 40x40 cm. Die Hussen haben aber alle ca 45 cm Sitzfläche. Das hängt dann so komisch runter.
Sind die alle genormt, oder gibts auch kleinere Hussen?

Freu mich über Hilfe!
Liebe Grüße
bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Wer kann mir helfen?




28/06/2010 20:51:51

Hallo Baldbraut,

ich hatte auch unzählige Probehussen bestellt bis ich endlich die passende gefunden hatte.
Ich kann daheim mal ein paar Adressen raussuchen, die ich damals angefragt habe und dir per PM zukommen lassen wenn du möchtest, vielleicht ist was passendes für euch dabei.


LG bling-bling
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Wer kann mir helfen?




28/06/2010 21:12:55

Au ja, total gerne!!! Hoffentlich finde ich noch passende, habe nicht mehr so lange Zeit
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Wer kann mir helfen?




29/06/2010 07:45:06

Ruf mal dort an:
http://www.agentur-trau*haft.de/ (*=m)
Die haben ganz viele verschiedene Größen.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wer kann mir helfen?




29/06/2010 09:14:37

Schau mal hier http://www.*ventio-style.de/

*=e

da hatte ich meine her und die waren nicht ganz geschlossen sonder sahen nur so aus wie ein "Tischläufer"
Da unsere Stühle Armlehnen hatten.
Vielleicht ist das ja was für Dich
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]