Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

Wer will Fotos?




17/09/2004 10:06:38

Da ich im Moment einfach nicht dazu komme die Homepage zu aktualisieren, wollte ich euch anbieten, wer Interesse hat, schon mal ein paar Fotos vorab zu schicken.

Also Mädels, wer möchte?

LG,
Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de
Flavia76
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2004 16:31:16
Beiträge: 56
Standort: Dortmund
Offline

re: Wer will Fotos?




17/09/2004 10:48:42

Hallo!

Ich hatte zwischendurch schon mal auf Euro Homepage geschaut in freudiger Erwartung auf Eure Fotos...
Ich hätte sehr gern welche!!!!
Schicke Dir sofort eine KN!

LG
Flavia
sunrise
Gold-User



Beigetreten: 06/10/2003 12:13:51
Beiträge: 65
Standort: NRW
Offline

re: Wer will Fotos?




17/09/2004 11:42:57

... und ich suche auch täglich auf der Homepage... ??? also möchte ich bitte auch schon vorab ein wenig spingsen...

Falls Du meine E-Mail nicht mehr haben solltest, schicke ich sie zur Sicherheit gleich nochmal.

Alles Gute nochmal (falls ich das nicht schon gesagt habe) und ich freu mich schon auf's Brautpaar-Bewundern  

Sunrise ???
Sunrise
morgaine76
Gold-User



Beigetreten: 07/11/2003 11:00:30
Beiträge: 71
Standort: Kandern
Offline

re: Wer will Fotos?




17/09/2004 12:01:26

hallo silke!

auch von mir nochmal alles alles gute! und ich kann es kaum abwarten bilder zu sehen!!!

meine mail hast du ja, hab dir gestern ja grad unsere bilder geschickt!

LG,
belinda

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation