Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Wettervorhersage fuers Wochenende




03/06/2008 18:36:19

Hallo ihr,

Ich kann es nicht fassen: Die Wettervorhersage sagt vorher, dass es am Samstag regnet soll

Dabei findet unser Empfang im Freien statt und unser Fahrzeug ist ja bekanntermassen ein Tandem

Drueckt mir bitte alle die Daumen, dass das Wetter gut wird, sonst fallen Teile unserer schoenen Planung ins Wasser...

Wo finde ich denn auf die Schnelle noch einen weissen Schirm? War bisher optimistisch, dass ich keinen brauchen wuerde, aber jetzt denke ich mir, sicher ist sicher?




chris
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2007 12:56:41
Beiträge: 174
Standort: NRW
Offline

Aw:Wettervorhersage fuers Wochenende




03/06/2008 19:02:54

*festediedaumendrück*

Wo du einen weißen Schirm herbekommst weiß ich leider auch nicht so genau..
Aber vielleicht in großen Kaufhäusern?? Muß der denn weiß sein?

Solltest aber vielleicht wirklich einen Schirm mitnehmen... wie man so schön sagt: wenn du nen schirm dabei hast regnet es eh nicht...
LG, chris
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Wettervorhersage fuers Wochenende




03/06/2008 19:39:56

Statt eines weißen Schirms kannst Du vielleicht einen mit Rosen in der Farbe Deines Brautstraußes bekommen...

Ich drücke die Daumen, dass es nicht regnet... Wie Chris schon sagte, wenn man den Schirm mit hat, regnet es nicht!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Wettervorhersage fuers Wochenende




03/06/2008 23:16:06

@ susa:

Gell... die Vorhersage fürs Wochenende ist echt zum Ko..en.

Hoffe das Wetter wird, wenn so wie heute, bewölkt aber trocken ohne Regen.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wettervorhersage fuers Wochenende




04/06/2008 10:05:17

@Zuckerschneckchen: Da heiratet man schon Im Juni und dann das!!!
Naja, veilleicht wird's doch gut, ich bin heute morgen etwas optimistischer
Solang's nicht regnet bin ich zufrieden. 30 Grad im Scahtten sind ja auch nix. Die Wettervorhersage heute sagt uebrigens teils sonnig, teils bewoelkt vorher.



Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Wettervorhersage fuers Wochenende




04/06/2008 10:49:15

bei uns auch.. ich hoffe es stimmt auch
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation