Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt




09/01/2007 19:27:58

Hi

Also bei uns wissen es von den Freunden nur ein Paar die mußten wir wegen der Band fragen...

Meine Trauzeugin bzw besser die es werden soll weiß noch nix.

Wie habt ihr sie gefragt?

Danke Susi
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt




09/01/2007 19:29:37

Hallo Susi,

wir haben einfach gefragt!
Das wir heiraten hatten wir vorher schon erwähnt. Und dann haben wir sie einfach gefragt ob sie nicht Lust hätten.....






Jela
Gold-User



Beigetreten: 05/01/2007 19:16:08
Beiträge: 57
Standort: Braunschweig
Offline

Aw:Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt




09/01/2007 19:35:11

Haben wir auch so gemacht. Einfach "drauflos gefragt". Und beide (meine Schwester und der beste Freund meines Schatzis) haben sich sehr gefreut und sind schon ganz aufgeregt!

Jela



susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt




09/01/2007 19:41:26

Tja, so wollte ich es auch machen, aber meine Trauzeugin (meine längstjährige Freundin und ihr Mann ist der l.jä. Freund meines Freundes) ist an den Wochenenden verplant, bzw. nicht da und ich halte es aber fast nicht mehr aus um sie zu fragen.
Aber am Telefon ist doch auch doof.
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt




09/01/2007 19:46:16

also wir haben es bei meiner family offiziell gemacht und dann auch gleich meine trauzeugin (meine schwester) gefragt, mein mann hingegen will seine beste freundin als trauzeugin haben und hat es wohl auch schon angedeutet, aber richtig gefragt hat er noch nicht....
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt




09/01/2007 19:58:46

Hallo Susi!

Mach dir wegen des Telefons keinen Kopf!
Unsere Trauzeugen wohnen 600 km von uns entfernt und somit blieb uns nichts anderes übrig, als das Telefon zu nutzen! Sie haben sich rießig gefreut - trotz Telefon!!!

Also nur Mut!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt




09/01/2007 20:22:06

Hm, wir wohnen beide in München, aber wie es so ist.... irgendwie haben wir beide gerade wenig Zeit.
Naja, ich bin auch etwas ungeduldig :)
Vielleicht hat sie ja übernächstes We Zeit. Und wenn nicht wird sie angerufen...
der ich rufe ihren Mann an und sage es gibt Kuchen bei uns, da steht er sofort vor der Türe (hoffentlich mit Frau)
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt




10/01/2007 09:15:07

Meine Trauzeugin wusste es schon immer! Ich habe immer gesagt: wenn ich diesen Mann heirate wirst Du die Trauzeugin. Und als ich dann im Mai (!) ziemlich genau wissen wollte, wann sie in diesem Jahr aus ihrem Australien-Auslandssemester wiederkommt... Sie hat nur gefragt: "Wieso? Habt ihr Pläne?" Als ich das bejahte hat sie sich tierisch gefreut! War total schön - sie war die erste, die's wusste!

Und der Trauzeuge meines Süßen wusste noch gar nicht, dass die letzte Krise zwischen uns erfolgreich gemeistert wurde.

Die Entfernung (einmal 500 km, einmal ein paar 1.000 nach New York) erlaubte bei beiden nur Telefon. Unser und ihrer Freude hat das keinen Abbruch getan!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt




10/01/2007 09:31:51


Eigentlich wollte ich auf Trauzeugen verzichten, aber Süßer wollte. Er hatte schon seinen besten Freund im Auge. Also habe ich mir überlegt, wen ich nehmen könnte. Habe einen recht großen männlichen Freundeskreis.... Qual der Wahl. Süßer schlug die Partnerin meines besten Schulfreundes vor. Fand ich sofort klasse -das ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Im August 06 war ich bei dem Paar, man redet redet redet und plötzlich wars ruhig. Mir ist das einfach rausgerutscht. Kleiner Moment der Freude, dann ging die eine Braue hoch: "Warum hast du nicht Alex gefragt, der steht dir doch näher?" Gleich durchschaut. Habs erklärt, dass mein Süßer sie vorgeschlagen hat. Was ja auch Vorteile hat, weil wie sieht das denn aus, wenn ich mit Alex kurz verschwinde? Aber mit ihr wirds zu keinen Verwechslungen und Mißverstä-ndnissen kommen.
Momentan schaut so aus, dass ich beide als Trauzeugen haben werde. Er geht mit aufs StA, weil sie wohl nicht frei bekommt und sie steht mir in die Kirche zur Seite

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

SISSI
Silber-User



Beigetreten: 22/11/2006 23:09:03
Beiträge: 27
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt




10/01/2007 23:34:39

HI

ich habe mein beste Freundin zum Essen eingeladen und sie dann gefragt vorher tat ich ganz geheimmisvoll. So habe ich was Besonderes draus gemacht.War echt nett und wir redeten noch drüber und schmiedeten schon Pläne.
Aber ich denke je nach Persönlichkeit kann man es auch ganz einfach machen und frei raus fragen

Gruss
SISSI


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt




11/01/2007 09:22:48

Hallo,

wir haben auch einfach gefragt. Wichtig dabei: es sollte persönlich sein und nicht am Telefon oder Mail oder so ... ist schließlich ein wichtiges Ereignis!

LG
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Sunshine
Gold-User



Beigetreten: 23/06/2006 21:25:58
Beiträge: 54
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie habt ihr eure Trauzeugen gefragt




11/01/2007 16:58:01

Meine eine Trauzeugin hab ich gleich nach der Verlobung gefragt. Mit der anderen war ich mal beim essen und hab sie auch gleich direkt gefragt. Beide waren total begeistert und haben auch gleich zugesagt.
Mein Mann hat seine Trauzeugen auch persönlich und direkt gefragt. Alles ganz locker und easy das ganze
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Am 4. August 2007 ist es endlich soweit. Wir heiraten



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation