free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 10:03:15

@Bina1983: Einer der Stäuße, den mir der Florist auf einem Foto gezeigt hat (mein zukünftiger Strauß), hatte hinten ein Palmenblatt, davor dann drei verschiedene Orchideen: weiße und gelbe Phalaenopsis und weiße Dendrobium und anderes Grün.

http://www.paramountorchids.com/jpg/Phalaenopsis%20Cassandra1jpg.jpg
http://www.londondesignerflower.co.uk/mall/LondonDesignerFlowerCo/customerimages/products/34567.jpg
http://www.firstrays.com/Pictures_orchids/Dendrobium%20Ise%20Pearl.jpg.

So wie es sich angehört hat wird der Strauß an einem Griff aus "Grünzeug" gehalten und die Orchideen in die Steckmasse gesteckt. Er meinte auch im August wäre das absolut kein Problem.
Die Dendrobium hat er mir auch für die Haare empfohlen. Er würde sie mit einem feinen Silberdraht umwickeln und so fixieren. Zusätzlich sprühe er noch eine Wasser-Zucker-Mischung auf, damit sie standhaft bleibt.
Bina1983
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2007 13:32:50
Beiträge: 112
Standort: Hünfelden
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 10:15:28

Ich hatte in einem Buch einen gesehen, da "fielen" die roten Orchideen so runter, das sah echt super aus. Und dann eine rote im Haar, würd sicher auch gut aussehen, weil ich ja ganz hellblond bin. Aber mal schauen, ich muss mich langsam mal dahinterklemmen und etwas eingehender informieren. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es Möglichkeiten gibt



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3002960

Beziehung seit 13.03.99
verlobt seit 25.11.07
Standesamt 04.07.08
Kirche 05.07.08
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 11:02:55

Sucht nicht cer Bräutigam den Brautstrauß aus?? Dachte die Braut sieht ihn vorher garnicht??
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



13/02/2008 22:09:41

Also ich laß mich nicht gern überraschen, will das alles vorher schon wissen und abgestimmt haben.




Kurze25
Platin-User



Beigetreten: 22/11/2007 21:53:43
Beiträge: 94
Standort: Bremen
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



14/02/2008 08:23:21

Hi,
meiner kirchlicher Strauß hat eine Wasserfalloptik, der Standesamtstrauß wird in ein normaler Biedermeierstrauß.
Haben auf unserem Tisch ein Gesteck von ca 1,20m länge. Hauptfarbe der Blumen ist apricot.
Lg Monique
Schnecke1805
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2008 20:38:55
Beiträge: 85
Standort: Sinsheim
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



14/02/2008 10:18:03

Bei uns wars auch beim Standesamt ein Biedermeierstraus in weiss und orange gehalten.

Für die Kirche möchte ich ein Herz aus dunkelroten Rosen und cremefarbenen Perlen..............



Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



16/04/2008 18:07:58

Ich weiß nicht, wie mein Strauß aussehen wird, den sucht mein Verlobter mit meiner Mutter aus. Ich suche nur die Farben aus, damit es zur restlichen Deko passt.
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



16/04/2008 18:23:43

also ich gebe zu, auch wenn ich drauf bestehe dass mein Schatz das macht, ertappe ich mich doch immer wieder dabei ihm zu sagen was und wie ich den Strauss haben will. Ich hab einfach Angst dass er mir nicht gefällt wenn ich nichts dazu sage. Obwohl mir eigentlich alles was blüht gefällt...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



16/04/2008 18:45:28

Mein Strauss wird auch ein Biedermeierstrauss sein aber er soll total natuerlich sein, d.h. nicht so straff gebunden und ohne Perlenverzierung etc.

Als Blumen habe ich mir englische Rosen in Rot ausgesucht (also gefuellte Rosen, sehen fast wie Pfingstrosen aus), gemischt mit anderen Blumen deren Namen ich nicht weiss, alles im Farbspektrum rot-gelb. Und dann kommen noch gruene "Fruechte" rein und ich glaube Hopfenaehren, auch in gruen... sah total gut aus auf dem Bild!



momo
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2008 13:35:48
Beiträge: 279
Standort: München
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



16/04/2008 18:45:43

Bei mir sucht ihn auch mein Mann aus, da ich aber eine eher untypische Farbe beim Kleid haben werde, haben wir uns auf helle ... eine Rosenart, die bischen aussieht wie die Pfingstrose nur viel kleiner, Kamille und Kräuter bzw. Ähren geeinigt. Passend zum restlichen Ambiente. Und klein, aber nicht kugelig.
Strumpfine
Newcomer



Beigetreten: 17/04/2008 17:30:00
Beiträge: 5
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



17/04/2008 17:33:09

Hallo!

Um's kurz zu machen:

- Wasserfall
- mittellang (Bänder/ Ranken so ca. bis zum Knie)
- Farben: orange/ gelb/ rot

auf keinen Fall:
- Efeu, Lilien, Callas (--> gehören für mich eher auf den Friedhof, nicht in den Brautstrauß)
- "erstochene" Rosen mit Perlen in der Mitte (erinnert ein wenig an aufgespießte Schmetterlinge ...)

Liebe Grüße, Strumpfine :)
Liebe Grüße, Strumpfine :)



Zusammen seid: 06.12.2005
Standesamt: 07.12.2007
Kirche: 07.06.2008
Kyramaus
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 18:49:54
Beiträge: 185
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



17/04/2008 18:01:48

Also von meinem Traum - Brautstrauß muss ich leider Abschied nehmen weil Farbe und Form mit meinem Kleid nicht so harmonieren würden - schnief

Wollte eigentlich einen Wasserfallstrauß mit meinen Lieblingsrosen (cremeweiß mit rosa gewelltem Rand)und das schön romantisch ausgeschmückt. Wasserfall geht mal gar nicht (wäre in Kombi mit dem Kleid zu viel des Guten) - und der Rosa Rand passt auch nicht wirklich. Werde jetzt wohl einen Tropfenförmigen nehmen mit passenden Rosen zum Farbton der obersten Stofflage meines Kleides und das dann romantisch aufstecken lassen.


moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Wie sieht euer Brautstrauß aus?



17/04/2008 18:35:12

ich habe keine Ahnung was ich für einen Strauß bekomme.
Anfangs wollte ich unbedingt einen Wasserfallstrauß mit Roten Rosen und weißen Callas - davon bin ich jetzt abgekommen und Wünsche mir einen in Kugelform - egal welche Farbe, mittlerweile gefällt mir sehr viel und mein Strauß wird das einzig farbige an mir sein!
Mein Schatz wird ihn für mich kaufen, ich zeige ihm mal paar Sachen, ie mir gefallen, lasse ihm aber freie Hand.
Wobei er letztens meinte "Aber du bekommst net so´ne Kugel" - ich so "na toll, gerade die gefallen mir aber sooo gut" - na, ich zeig ihm mal paar Beispiele, lasse mich aber überraschen.
Hab ihm schon gesagt, dass er farblich tun und lassen kann was er will. Er hat einen super Geschmack, was Blumen angeht und ich vertrau ihm da total!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation