Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Wie sieht eure Tischdeko aus?




27/04/2008 11:11:22

Hallo allemiteinander,

mich würde mal interessieren wie eure Tischdeko aussieht?

Also zu meiner für die standesamtliche Feier (23 Personen):

- ich habe 2 Tonherzen gekaufen auf denen in kursiver Schrift "Liebe" steht
- Efeu in der Mitte des Tisches, dieser Efeu dekoriert mit einem durchsichten weißen Band mit weißen Perlen
- rote Glasherzen als Streudeko
- evlt. Tauben auf Ringen als Streudeko
- 2 Blumengestecke (wie genau weiß ich nocht nicht da ich nocht nicht weiß wie man Brautstrauß werden soll?)
- dann soll noch meine Hochzeitskerze mit am Tisch stehen sowie der Brautstrauß

Liebe Grüße Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




27/04/2008 11:13:00

Halloechen,

so genau weiss ich die Blumendeko noch nicht, die Farben werden Violett-Rosa-Weiss und das Highlight werden meine Froschkoenige als Tischkartenhalter, kannste im Pixum auf der siebten Seite sehen.

Liebe Gruesse!
dasa1985
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:49:21
Beiträge: 117
Standort: Lünen
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




27/04/2008 12:01:40

guten morgen
meine tischdeko wird in champagner/hellgrün Tönen sein, stehe nämlich überhaupt nicht auf das rot.
als highlight habe ich tischkarten und Menuekarten aus Lebkuchen, wo die namen der gäste und das menue aus zuckerguss drauf stehen.














http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2909502
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




27/04/2008 12:13:04

hi.

wir dekoreieren ja 2x.

einmal nachm standesamt, und einmal für die kirchliche party

die standesamtsdeko wird in grün und pink gehalten sein.

die für die große party eher spooky, in rot weiss und schwarz, mit kerzenleuchtern, spinnweben und eher spooky eben. aber dennoch sehr edel.
ich freu mich.
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




27/04/2008 12:29:33

unsere Location deckt die Tische komplett in champagner ein, auch Servietten und Kerzen und um die Blumen hat sich Schatzi gekümmert, so dass ich dazu leider gar nix sagen kann.
Er sagte wir haben auf unserem Block 2 kleine Sträusschen, die wir dann den Brautpaar-Muttis schenken werden
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




27/04/2008 12:36:01

Unsere Farben sind weiß braun und grün. Unsere Tischdeko besteht aus Baumrinde, Moos und weißen Ranunkeln.

LG

Michi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




27/04/2008 14:20:37

Wir dekorieren unsere Tische mit vielen schwimmenden Elementen, weil wir am See feiern. Also Rosenblüten und viele Schwimmkerzen.

Bei den Farben sind wir uns noch nicht so ganz einig. Am liebsten wären mir die Kombi Creme Pink Rosé.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/04/2008 14:20:54 Uhr




marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




27/04/2008 14:26:53

Unsere Farben sind creme, grün und rose.

Wir haben für Mittags nachdem Standesamt Tonherzen in 2 größen mit Liebe und eine Kugel.

Dazu kommen Mooskugeln mit je einer Rose bestückt und Perlen.

Kerzen kommen in die Rosafarbenen Gläser.
Dazu gibt es noch Streudekoherzen in creme und pink.

Abends gibt es zu den Mooskugeln noch kleine Väschen auf den Tischen, sowie einfache I*ea Tellichtgläschen mit rosa Nuggets drin, dazu wieder die Herzchen.

Bis auf die Mooskugeln müßte alles im Pixum sein.

Ach ja dazu haben wir noch die Servietten mit den Rosen drauf.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




27/04/2008 15:04:18

Unsere Tischdeko wird creme - grün.

Von der Decke hängt cremefarbener & Grüner Organzastoff , ineinander verschlungen. Das geht dann in Tischläufer über.

Dann kommen viereckige Rasenstücke auf den Tisch und hierauf steht:
- ein großes Windlicht
- zwei Teelichthalter mit B & T drauf
- als Blumenvase eine Bonqua Flasche mit grün gefärbtem Wasser
- ein Sisalherz

Vielleicht besorge ich noch ein paar Tautropfen zum Streuen.....

Die erste Version könnt Ihr im Pixum sehen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



Frosch-Koenigin
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 09:26:31
Beiträge: 112
Standort: Bremen
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




28/04/2008 09:07:07

Hallo!

Ich habe hier im Shop Folienballons mit Herzen drauf gekauft (Farbe: mattes Gold). Diese werden in unsere Tischgestecke mit eingearbeitet. Die Herzchen sind sozusagen unser Logo. Sie sind so ineinander verschlungen und finden sich auf den Einladungen und auf den Tischkärtchen wieder. Ausserdem werde ich Teelichtgläser mit dünnem Chiffonband und Kordel verzieren, diese werden dann mit dem passendem Dekosand befüllt und ein Teelicht (die Suche ich noch) wird reingestellt. Zwischen den Tischgestecken wird Efeu gelegt. Unsere Blume ist die Calla, ich glaube die Farbe heist Mango. Ansonsten ist alles Cremefarbend - wie mein Kleid.
Moenle
Silber-User



Beigetreten: 24/04/2008 11:49:12
Beiträge: 38
Standort: Villingen-Schwenningen
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




28/04/2008 10:14:16

Huhu!

Also wir haben ca. 9 Tische, die entweder aus 10 oder 12 Plätzen bestehen werden (wissen wir noch nicht genau). Für alle Tische haben wir eine Grunddeko als sogenannter "roter Faden". Die wird bei allen Tischen aus folgendem Material bestehen:

- in der Mitte cremefarbenes Organza-Band
- Glasnuggets, Perlen, weiße Steinchen, Herzen aus Holz, Herzen aus Sisal, Rattankugeln in creme und grüntönen, Glasvasen und Glaskerzenhaltern gefüllt mit grünem Dekosand und Steinchen.

Dann kommen ja noch ein paar Blumen dazu und da wollen wir dann für jeden Tisch eine andere Blumenfarbe und Blumensorte wählen. Auf jeden Fall wird bei jedem Tisch eine Blumenfarbe in creme gehalten, aber dann zusätzlich noch bei jedem Tisch eine andere Farbe. Dachten dass das mal was anderes ist und es dann an jedem Tisch etwas "neues" zu entdecken gibt .

LG
Mönle
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3002892
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




28/04/2008 10:25:53

Hello Mädels,

wir arbeiten fast gar nicht mit Blumen. Unsere Grundfarbe ist grün.

Wir haben rechteckige Tische, keine runden.
Darauf finden sich dann Kräutertöpfchen in Zinkübertöpfen, zwischen den Töpfen Flußsteine, Moos und kleine Waldtiere (Rehe, Wölfe, Füchse....) von "Schleich". Ich weiß nicht wer die von euch kennt. Das sind diese kleinen aus Plasik naturgetreu modelierten Tierchen.

Zwischenrein sind rote Gerbera (meine Lieblingsblume) dekoriert...

Mal eine etwas andere, spezielle Tischdekoration...

Liebe Grüße
Katrin
superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:Wie sieht eure Tischdeko aus?




28/04/2008 10:29:24

HI!

bei uns ist es wie bei Dasa. Champagner/Creme und grün.


Wir haben runde Tische. In der Mitte ein großes Windlicht mit cremefarbener Kerze & Dekosand, darumgelegt ein Kranz aus hellgrünem Oraganzastoff, der mit Perlendraht und Efeu und anderem Grünzeug dekoriert ist. Kleine Gläser mit grünen und cremfarbenen Blüten in derem Wasser Perlen schwimmen. Tautropfen in creme und hellgrün.

Auf den Tischen stehen noch hell lasierte Staffeleien und Bilderahmen. Hier steht dann drauf, wer an dem Tisch sitzt,(wir haben auf Tischkarten verzichtet), cremefarbeme Einwegkameras, Menükarten (creme mit hellgrünem Bänchen) und an jedem Platz ein Mandelsäckchen. (creme mit hellgrüner Miniblütendeko)


Die Farben ziehen sich (bis auf unsere Kleidung)durch die ganze Hochzeit.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2008 10:30:31 Uhr

Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation