Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Wort zum Dienstag.




16/04/2008 17:23:20

Heut ist ma wieder ein Tag mit ganz viel Weddix- Wunderrei( was ich liebe)
Mir ist Heut mal wieder aufgefallen, das ich ohne dieses Forum nicht mehr leben könnte.
In allen Lebenslagen gibt es hier Zuhörer, Hilfe ect.
Ob es traurige , lustige oder Sachen zum schmunzeln sind.
Immer ist Jemand da ,der hilft ein nettes Wort findet.
Eigentlich dachte ich immer so ein Forum ist nix für mich aber jetzt...
Nicht nur das ich hier aufgeregt sein kann, Fragen stellen kann:..ohne sich Gedanken machen zu müssen!
Ich hab einfach das Gefühl Freundinnen zu haben obwohl man sich nicht kennt tauscht man alles miteinander aus und hat das Gefühl nicht allein mit seinen Problemchen zu sein.
Dafür mal ein hormonabhängiges ( heut ein bißchen sensibel) DANKE
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 17:27:08

du sprichts mir aus der seele putzi!! es ist immer wieder toll diese seite afzumachen und um rat bitten, aber auch genauso viel rat und tat zurückbekommen!! einfach menschen haben, die dir zuhören und mir dir traurig, lustig und was auch immer sind
du bist aber sooo süß!! was du da geschrieben hast ist soooo lieb!!
PS: wann gibt es den entlich eintreffen in MD??
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 19:15:26

Mädels ich kann euch auch nur zustimmen - Bin auch total süchtig...ich hab schon totale Unruhe, wenn ich abends mal nicht im Forum war...

IHR SEID DIE BESTEN!!!
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 19:17:52

Jaa, da hast du sowas von Recht.

Ich schließe mich dem Danke einfach mal an. Es ist so schön, seinen Brauthormonen freien Lauf lassen zu können.

Na und unsere Zukünftigen freut es auch: Die müssen sich das dann etwas weniger oft anhören

LG :melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 19:17:53

und vor allem ist es der erste ort wo nur frauen sind und es keine zickereien gibt

gruß steffi



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 19:19:17

oh ja - mir gehts auch so! Wenn ich mal wenig Zeit fürs Forum habe, bin ich ganz nervös alles schnell zu lesen usw.

Ich liebe dieses Forum!



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 19:20:44

oh ich schließe mich auch mit an

und was man doch alles verpasst wenn ein paar tage kein forum möglich war wegen urlaub zb

ja genau und es wird hier wirklich supi wenig rumgezickt das finde ich total schön
kap
Gold-User



Beigetreten: 29/01/2008 07:20:24
Beiträge: 70
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 19:29:16

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/12/2009 16:45:44 Uhr

braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 19:56:57

Mir geht´s genauso Mädels, bin SÜCHTIG!!!!
Kann mir gar nicht vorstellen ein paar Tage nicht hier rein zu schauen.
Hatte schon so viele gute Tipps von Euch! Die Feier wäre nur halb so schön und wohl auch die Vorfreude!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 20:02:55

Muß mich auch anschließen!
Habe noch nie so oft und lang vorm PC gesessen wie seit der Zeit wo ich hier angemeldet bin.
Finde euch alle super toll und sag auch nochmal allen Danke fürs zuhören-lesen

VLG Marion
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 20:07:48


jippiiieehh ! ich bin nicht allein!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 21:42:12

......
na da schliesse ich mich doch einfach mal an.......

zu risiken und nebenwirkungen befragen sie ihren arzt oder das forum

echt...will mir gar nicht vorstellen, dass ich bald 14 tage net on bin!

dickes bussi
und auch DANKE

maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 22:08:36

da kann ich mich auch nur anschließen! Ich kann ohne dieses Forum fast auch nicht mehr leben, freu mich immer wenn ich abends heim komme und an den PC sitzen kann
Danke, Mädels (und auch an die wenigen Jungs hier)




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




16/04/2008 22:31:24


Ahhh es ist genial hierher zu kommen und zu relaxen. Hatte einen Mist-Tag (das Understatement des Monats) und komm hierher zum lesen, vielleicht ein bisschen helfen wenn ich kann und zum austauschen.

Klasse dass es euch hier gibt...
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




17/04/2008 07:29:48

Diese Danke-Worte waren ja längst mal fällig
Man hat einfach das gefühl ALLES fragen zu können und dass es einfach keine blöden fragen gibt.
die schon-bräute helfen den bald-bräuten mit erlebnissen, man bekommt sehr sehr hilfreiche tips und man fiebert gemeinsam dem tag der tage hingegen.

DANKE WEDDIX MÄDELS
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




17/04/2008 08:11:54

Ja, Ihr Lieben!

Das musste doch mal gesagt werden!
Hätte ja nie geglaubt, dass ich mich mal irgendwo und irgendwie in einem Forum betätige....Aber es ist eine so hilfreiche Sache! Am meisten beeindruckt mich, wie liebevoll, einfühlsam und hilfsbereit hier alle miteinander umgehen!
Meine Tochter hat gestern gemeint, sie müsse sich eigentlich doch mal hier einloggen...Sie muss nämlich vieles von ihrer Vorfreude " verschliessen " , weil eine ihrer Freundinnen - die sie täglich um sich hat - gerade in einer fürchterlichen Beziehungskrise steckt und das Thema Hochzeit kaum ertragen kann.....
( Auch nicht ganz fair, oder??? )
Jedenfalls: Hier können wir gar nicht genug kriegen vom Lieblingsthema - es verbindet, tut gut, schafft Freunde - ja, und jetzt hab ich mich wohl da reingesteigert! Euch allen einen wunderschönen Tag!
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




17/04/2008 08:14:12

Schön gesagt
Ich schließe mich hier an...fühle mich auch soooowas von wohl bei Euch....kein Zickennkrieg und man kann sooo viele Fragen stellen, und man wird nicht komisch von der Seite angeguckt
DANKE!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




17/04/2008 08:42:44

Ich möchte Euch auch DANKE sagen und schließe mich an ! Bin schon soooo lange hier angemeldet und hab hier einige Mädels richtig lieb gewonnen.
Danke fürs zuhören, für die Ratschläge, fürs Aufbauen, für die Komplimente, fürs mitfiebern und mitfreuen, für ALLES !!!

Ihr seid echt toll und ich fühle mich pudel wohl hier !

Drück Euch und wünsche Euch einen wunderschönen Tag
spanishgirl

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




17/04/2008 08:57:44

Wie lieb von dir, Putzi :)

Ich bin auch total froh, hier gelandet zu sein und auch wenn ich mich schon auf die zwei Wochen Urlaub im Juni freue mag ich garnicht daran denken, dass dann die Hochzeitsplanung und das Forum für mich auf Eis liegen Ich bechäftige mich jetz seit über einem Jahr mit nix anderem

Toll, dass es euch und das Weddix Forum gibt, ich würde auch sagen, dass hier die eine oder andere Freundschaft entstanden ist, die weit über die virtuelle Welt hinausgeht
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



diezilvi
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 12:59:34
Beiträge: 122
Standort: Allensbach am Bodensee
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




17/04/2008 10:01:29

Da schließe ich mich doch glatt an und sage allen DANKE für´s zuhören tips geben usw. tut gut hier zu sein!!! Ihr seid echt spitze!!!!!!


Ganz Liebe Grüße an ALLE
Silvi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2907385

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2948457







junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




17/04/2008 14:09:37

Hallo Mädels,

Ich kann mich euch nur anschließen, ohne euch wär ich mit mancher Idee verloren gewesen!!
Also Danke an uns alle!!

Liebe Grüße
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Doris
Silber-User



Beigetreten: 15/04/2008 13:29:40
Beiträge: 26
Standort: Reith im Alpbachtal/Tirol
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




17/04/2008 16:07:15


Liebe Mdels

Gedeiltes Leid ist halbes leid. Ich bin ziemlich nervös und aufgeregt das alles so läuft wie es will. Aber seit ich dieses Forum durch Zufall gefunden habe, bin ich ziemlich erleichtert das es euch auch so geht. In diesem Forum findet man Tipps, was zum Schmunzeln oder jemand der dir ein wenig die Angst nimmt. Mädel ihr seid super.

Mit lieben Grüßen
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




17/04/2008 16:37:19

Ohh mir gehts auch so...hab immer eine Woche da bin ich nur online dann aber wegen viel Arbeit muss ich immer aussetzen dann ist grausam.
Ja ihr seit Klasse Mädels und guter Betrag Putzi



Steffi26
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2007 17:48:38
Beiträge: 106
Standort: Augsburg
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




17/04/2008 17:36:09

Mir gehts genauso wie meinen Vorrednerinnen.
Deshalb: fühlt euch alle ganz dolle gedrückt
Ich bin super froh, daß ich mich hier angemeldet hab!

Hier kann ich endlich quatschen und planen, ohne Schatz auf die Nerven zu fallen
Und alle verstehen mich und keiner schaut doof weil ich schon wieder mal von der Hochzeit quatsche.

LG,
Steffi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3069987







zusammen seit: 13.06.2002
Standesamt: 13.06.2007
Kirche: 13.06.2009


"Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander"
1. Petrus 4,8
Steffi26
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2007 17:48:38
Beiträge: 106
Standort: Augsburg
Offline

Aw:Wort zum Dienstag.




17/04/2008 17:36:15

Mir gehts genauso wie meinen Vorrednerinnen.
Deshalb: fühlt euch alle ganz dolle gedrückt
Ich bin super froh, daß ich mich hier angemeldet hab!

Hier kann ich endlich quatschen und planen, ohne Schatz auf die Nerven zu fallen
Und alle verstehen mich und keiner schaut doof weil ich schon wieder mal von der Hochzeit quatsche.

LG,
Steffi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3069987







zusammen seit: 13.06.2002
Standesamt: 13.06.2007
Kirche: 13.06.2009


"Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander"
1. Petrus 4,8

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation