Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

...zurück aus den Flitterwochen!!!




14/05/2007 21:45:47

Hallo süßen!

Wir sind wieder aus den Flitterwochen zurück!
War echt schön! Hotel klasse, essen richtig lecker und auch so echt ein Traum!!!
Unser Zimmer war mit Rosenblüten, Kerzen...geschmückt.
gekühlter Sekt war auch da...am Boden waren zwei große Herzen aus Rosenblüten...einmal haben wir FRühstück aufs Zimmer kommen lassen - für Honeymooners inkl.!!!
Echt toll!

Wir haben am 4. Mai geheiratet.
So nun erzähl ich mal...

Am Donnerstag früh hab ich meine Fingernägel mit Glittersteinchen und Rosenaufkleber verschönern lassen.
Sind echt schön geworden und halten echt lange. Selbst Sandburgen bauen haben sie super überlebt.
Abends haben wir gemeinsam die Tische dekoriert.

An unseren Hochzeitstag...war ein Freitag:

Früh um sieben Uhr Frisörtermin. Ja, was soll ich sagen. Für mich persönlich sind Frisörtermine ein Qual. Ich mag es einfach nicht, das jemand an meinen Haaren rumzieht und so. Aber naja, wer schön sein will muß leiden. Schminken lassen hab ich mich auch. Sah am SChluß echt schön aus. Anschließend bin ich zu meiner Mutter gefahren. Hab mich dort angezogen und Frühstück gemacht.
Kurz nach elf UHr war mein Schatz mit seinen besten Freund da um mich mit den Mini Cooper Cabrio abzuholen. Der erste Augenblick als wir uns sahen war einfach wunderschön!!!

Dann sind wir zum Foto`s machen gefahren. Wir hoffen das sie gut geworden sind. Werden erst morgen kucken gehen.

Anschießend sind wir zum Standesamt gelaufen. 20 m, quasi um die Ecke. Dort haben schon ein paar Gäste auf uns gewartet.

Die Traunung war echt schön. Das Standesamt ist in einen schön gerichteten Gewölbekeller. Dieser war mit Rosen und Teelichtern geschmükt. Echt romantisch, aber nicht kitschig.Wir beide waren nicht mal aufgeregt. Unser Standesbeamte (auf den meine Mutter ganz heiß war er sah echt nicht schlecht aus) hat uns ne Sonne gebastelt. Jeder Sonnenstrahl hatte eine bestimmte Beteutung wie zum Beispiel Gesundheit, Treue, Stärke...war echt schön!

Draußen haben Arbeitskollegen von meinen Schatz gewartet...sie haben zwei Bänder gespannt und mein Schatz mußte mich quasi auslösen...
Großtanten haben Reis geworfen...
Rote Herzluftballons durften wir steigen lassen...

Wir haben dann nochmal mit Sekt angestoßen (haben im Standesamt schon Sekt von der Gemeinde spendiert bekommen-für alle. Immerhin 24 Leute)

Viele Autofahrer haben gehupt und uns alles gute gewüscht. War echt der Hammer!!Und schön!!

Als wir los fuhren, haben wir gemerkt das sich noch ein kleiner Wunsch von mir erfüllt hat...Dosen am Auto. Ich fand schon immer toll!


Im Hotel angekommen...jetzt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll...alles ging wie im Traum vorbei!

...die Hochzeitstorte...
von meinen Papa selbst gemacht. Zweistöckig. Mit Marzipanrosen und oben auf der Torte saßen zwei Katzen...mein Schatz und ich haben uns für Wachtmeister Katzen entschieden...habe einen Zylinder und einen Schleier besorgt und die Katzen damit geschmückt. Sah echt klasse aus!

Kaffee, Kuchen , Abendessen und alles hat gut geklappt!!!

Nachts um halb zwei , zwei sind wir dann nach hause gegangen. Haben aus neugier noch ein paar Geschenke ausgepackt, sind aber schnell in unser Bettchen gegangen.

...hmm im Moment fällt mir nichts mehr ein...

Unser Hochzeitstag war echt schön...

Gruß Mienze



Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:...zurück aus den Flitterwochen!!!




15/05/2007 08:00:47

Super schön, hoffe ihr seit lange gemeinsam glücklich und schwelgt in den Erinnerungen an EUREN Tag!
Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:...zurück aus den Flitterwochen!!!




15/05/2007 08:29:06


Hallo Mienze!

Klingt alles wunderschön. Hab an euch gedacht und hoffe, das gute Gefühl hält sich noch etwas.

Dosen am Auto?
Klingt nicht schlecht. Aber ich glaube nicht, dass jemand das bei uns machen wird.

Wünsch dir was
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

-majong-
Silber-User



Beigetreten: 26/02/2007 12:54:08
Beiträge: 24
Standort: Berlin
Offline

Aw:...zurück aus den Flitterwochen!!!




15/05/2007 11:36:41

Hallo Mienze

ich möchte dir auch nochmal alles liebe zur hochzeit wünschen und euch beide eine weitere unvergessliche schöne zeit zusammen

LG
Steffi

http://www.ik-b.de/wir-heiraten/
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:...zurück aus den Flitterwochen!!!




15/05/2007 12:25:59

Mensch Mienze, freu mich riesig für dich! Hatte richtig Gänsehaut als ich deinen Bericht gelesen habe. Bin seitdem total aufgeregt - nur noch 17 Tage!

keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:...zurück aus den Flitterwochen!!!




15/05/2007 21:28:26

Wow, das hört sich echt total klasse an. Wie fühlt sich das denn jetzt an? Ist schon wieder Alltag eingekehrt oder schwebt ihr eher noch auf Wolken?

Lg Yuka
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:...zurück aus den Flitterwochen!!!




15/05/2007 23:13:05

Immer wieder schön Eure Berichte zu lesen ...
Freut mich für Euch, dass es so wunderschön war.
Ich wünsche Euch Gesundheit, viel Glück und vor allem eine tolle Ehe!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:...zurück aus den Flitterwochen!!!




18/05/2007 13:07:30

Hi

Also ich hab immer noch ein kribbeln im Bauch!!!

Vorallem wenn ich meinen Neuen-Name sage.


Miau
Mienze



Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:...zurück aus den Flitterwochen!!!




18/05/2007 17:13:09

Hallo Mienze!

Auch von mir nochmal von ganzem Herzen alles Liebe Gute für Euch Zwei!

Ich war auch sehr gerührt von Deinem Bericht - es war wirklich ein toller Tag!

Bei uns rückt der Termin auch immer näher und zur Zeit bin ich auch wieder mal ganz schön aufgeregt!

Liebe Grüsse
Galupy

PS: Und verirr Dich ruhig ab und zu in´s Forum
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation