Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

2 Monate verheiratet und ganz alleine




20/07/2009 22:22:03

heute sind mein schatz und ich 2 monate verheiratet. und wir sind beide an verschiedenen orten.
schatzi muss diese und auch schon die letzte woche geschäftlich nach stuttgart

war den abend bei meiner mama ein bischen sekt trinken. wenigstens sie hat mit mir gefeiert
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:2 Monate verheiratet und ganz alleine




20/07/2009 22:42:03

Ich hab grad festgestellt, dass ich mich für unser 2-monatiges übermorgen mit 2 Freundinnen verabredet habe Naja, eine der beiden habe ich seit der Hochzeit nicht mehr gesehen, ist ja dann auch eine gute Gelegenheit alles nochmal Revue passieren zu lassen.

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:2 Monate verheiratet und ganz alleine




20/07/2009 22:55:32

Hey hexemw!

Drück dich mal ganz doll!

Kann sehr gut nachfühlen, wie es dir gerade geht... Mein Verlobter geht demnächst beruflich nach Wiesbaden - ich bleibe hier in München... Tja, da läuft es dann auf Wochenendbeziehung hinaus!

Gut, ihr seid am heutigen Tag nicht zusammen, aber das wichtigste: Ihr werdet den gaaaanzen Rest eures Lebens zusammen sein!

Ganz liebe Grüße!!!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:2 Monate verheiratet und ganz alleine




21/07/2009 06:24:55

Mein Schatzerl war nach den Flitterwochen gerade mal eine Woche zu Hause und dann drei Wochen weg. Das war blöd. Wenigstens war er am We da, sonst hätte ichs nicht ausgehalten!
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:2 Monate verheiratet und ganz alleine




21/07/2009 09:35:09

Mönsch, wie die Zeit vergeht, mir kommts so vor, wie letzte Woche
Wir fahren lustigerweise an unserem 2 monatigen zur Hochzeit meiner quasi frisch gebackenen Schwägerin
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:2 Monate verheiratet und ganz alleine




21/07/2009 11:24:52

Meiner wird nach unserer Hochzeit wahrscheinlich auch für zwei Monate auf Montage sein - und dann noch am Ende der Welt

LG
Silke
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:2 Monate verheiratet und ganz alleine




21/07/2009 15:37:15

Oh je, ich darf gar nicht dran denken: Nur noch zwei Wochen, dann sehen wir uns auch für ganze zwei Monate nicht!!! Dabei haben wir doch erst im Mai geheiratet und sind zur Zeit einfach nur soooo glücklich miteinander :)

chinderella
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2008 17:28:40
Beiträge: 250
Standort: bw/nrw
Offline

Aw:2 Monate verheiratet und ganz alleine




22/07/2009 09:32:41

Hey,
mein Mann ist beruflich auch grad in der Türkei unterwegs. Toi, Toi, Toi, ich hoffe aber das er am WE nachhause kommt.
Schön zu hören dass man wenigstens nicht allein ist :o)

Mädel´s wir sollten stolz sein auf unsere wichtigen Männer!!


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married