Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

2./3./4./... Hochzeitstag



24/05/2010 12:19:47

Die meisten machen sich Gedanken, wie der 1. Hochzeitstag ablaufen soll. Und haben so schöne Ideen.

Wir hatten gestern unseren 2. Hochzeitstag und sturmfreie Bude. Julian hat bei meinen Eltern übernachtet und wir waren abends beim Italiener beim Essen. Schöner hätte der Tag nicht sein können.

Wie verbringt ihr eure Hochzeitstage? Oder hört ihr irgendwann das Feiern auf?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:2./3./4./... Hochzeitstag



24/05/2010 13:14:55

Diesen Hochzeitstag haben wir ja ein schönes Wellnesswochenende gemacht.
Grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, immer so einen Kurzurlaub zu machen. Nächstes Jahr wird das sicher auch noch gehen, da liegt unser Hochzeitstag dann auf einem Sonntag.
Aber wenn er dann mitten in der Woche liegt, wir in ein Haus ziehen, Kinder haben etc. wird's sicher zeitlich und finanziell schwierig...
Aber was Schönes machen würd ich trotzdem noch, zumindest schön essen gehen. Das machen meine Eltern auch noch nach ich weiß nicht wieviel Jahren, am Hochzeits- und am Kennenlerntag!
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:2./3./4./... Hochzeitstag



13/06/2010 20:07:14

Also zum 1. Hochzeitstag hab ich meinen Mann mit einem CandelightDinner und Übernachtung in dem Hotel überrascht, in welchem wir schon unsere Hochzeitsnacht verbracht haben.

Jetzt zum 2. hat er mir Karten fürs Musical ,,Wicked" geschenkt. Das war so super schön. Und am nächsten Tag sind wir in meine alte Heimat gefahren.

LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:2./3./4./... Hochzeitstag



29/04/2011 14:04:14

Was sollen wir bloß am 3. Hochzeitstag machen? Mit einem Neugeborenen wird es schwierig. Habt ihr Ideen?
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:2./3./4./... Hochzeitstag



17/05/2011 16:16:14

Macht doch ein schönes Picknick irgendwo an einem schönen See und schaut euch noch zusammen was an. Eine Schlössertour z.B..



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Nikolausine
Bronze-User



Beigetreten: 01/08/2007 11:50:42
Beiträge: 11
Offline

Aw:2./3./4./... Hochzeitstag



22/06/2011 12:41:30

Den 1. Hochzeitstag haben wir mit einem Verwöhnwochenende auf unser Flitterwochenlocation (ein Schlosshotel oberhalb des Rheins) verbracht...
Den 2. Hochzeitstag haben wir mit einem Wochenende Bamberg-Nürnberg gefeiert... Weihnachtsmärkte und Freunde besuchen...
Am 3. Hochzeitstag hat mein Mann einen Aufenthalt an dem Ort unserer kirchlichen Hochzeit organisiert - ein Zimmer in dem Hotel, in dem wir gefeiert haben... eine Andacht mit dem Pastor und ein ausgiebiges Mittagessen mit "ein paar unserer alten Gäste" - anschließend Weihnachtsmarktbesuch...
Für unseren 4. Hochzeitstag haben wir ein paar Tage Paris gebucht...



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/06/2011 12:42:11 Uhr

Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:2./3./4./... Hochzeitstag



22/06/2011 13:38:21

An unserem ersten, letztes Jahr, war Vinni erst ein paar Wochen alt Da haben wir uns schickes Essen bestellt, Film geschaut und waren daheim.
Dieses Jahr haben Freunde das Babyfon bewacht und wir waren im Kino (juhu, das zweite mal seit Vinnis Geburt), ich fand das sehr schön und hab mich schon richtig lange vorher darauf gefreut...wie besonders Sachen doch werden, wenn man sie nicht so oft macht
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:2./3./4./... Hochzeitstag



22/06/2011 18:53:03

Wir haben nächste Woche 3. Hochzeitstag und noch gar nichts geplant. 3 Tage später hat mein Mann auch Geburtstag, da feiern wir wohl nur eins der beiden Feste.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/06/2011 18:53:19 Uhr

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:2./3./4./... Hochzeitstag



28/06/2011 16:40:12

Wir machen im August zum 1. Hochzeitstag einen Ausflug in den Ort in dem wir letztes Jahr geheiratet haben und werden dort ein bisschen spazieren gehen und im Gasthof (wo wir auch übernachtet haben) essen gehen :). Es ist ein Sonntag da bietet sich das schön an! Und ich komm nochmal raus bevor es genau 4 Wochen später ernst wird mit dem Baby

Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
eva1981
Newcomer



Beigetreten: 06/09/2011 14:35:36
Beiträge: 6
Offline

Aw:2./3./4./... Hochzeitstag



25/03/2013 10:14:16

Hallo, mein Mann und ich feiern am 6.6 unsere Rosenhochzeit. Ja 10 Jahre sind es schon
Wir wollen in unserem Garten ein kleines Fest feiern. Da das Wetter ja immer macht was es will wollen wir auf Nummer sicher gehen und uns ein Festzelt besorgen. Es werden ca. 20 Gäste kommen. Wisst ihr wie groß das Zelt in etwa sein sollte?

Liebe Grüße
Eva

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2013 15:29:56 Uhr

Eheringe finden
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:2./3./4./... Hochzeitstag



25/03/2013 11:37:25

hallo eva wir sind bei meiner freien trauung ca 20 personen und haben auch ein festzelt das ist 4 auf 8 m lang und da sollten alle reinpassen wenn man die tische dazu rechnet sollte das auch bei euch locker reichen

wir haben zwar nur ein einfaches aber es reicht uns das uns nich kalt is sollte es doch regnen die dinger sind ja so verdammt teuer aber wir leihen uns eins von nem fastnachtsverein
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111






Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Just Married