Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Der Herr Baer
Silber-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:19:54
Beiträge: 24
Offline

An meine Frau Maus jetzt endlich Bär




07/09/2009 07:27:20

Hallo mein Schatz!
Ich möchte dir noch einmal für die viele Arbeit danken, die du dir gemacht hast und die Geduld die du mir geschenkt hast.
Du hast für uns einen wunderschönen Tag organisiert, es war alles perfekt. Ich konnte jede einzelne Minute mit dir geniesen.
Mit der schönste Moment für mich war der Einzug in die Kirche, als ich auf dich warten musste und dein Vater dich zum Altar geführt hat.
Du sahst so wunderchön in deinem Kleid aus! Schöner hätte es nicht sein können. Meine Braut!
Ich liebe dich und wünsche mir viele glückliche Jahre an Deiner Seite.
Ich liebe Dich!
Dein Herr Bär
 Dateiname 02.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Eines der ersten (fertigen) Fotos von uns
 Dateigrösse 46 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/09/2009 07:29:44 Uhr

standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09

unsere Hochzeitsseite
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:An meine Frau Maus jetzt endlich Bär




07/09/2009 07:54:02

AUCH!!! GANZ VIEL!!! SOGAR NOCH VIEL MEHR!!!

Hach ich habe an unserem Hochzeitstag zwar einmal schwer mit den Tränen kämpfen müssen, aber jetzt sitze ich hier neben meinem Schatz und heule wie nix!

Ich danke dir auch dafür, dass unser großer Traum in Erfüllung gegangen ist! Es sind alle Wünsche wahr geworden und dafür bin ich dir sooo dankbar!

Ich freue mich so sehr darauf mein restliches Leben mit dir verbringen zu dürfen!

Ich liebe dich Herr Bär
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:An meine Frau Maus jetzt endlich Bär




07/09/2009 12:56:50

Hallo ihr Bären,

ich will euch ja in eurer Zweisamkeit in diesem Thread nicht stören, aber ich sitz hier grad vor meinem Computer, und mir kommen die Rührungstränen, wenn ich euren Beiträge lese.

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünsche ich euch beiden!

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:An meine Frau Maus jetzt endlich Bär




07/09/2009 16:00:45

Ach Mensch ihr seid ja soooooooooo süß.
Ich wünsche Euch eine tolles Leben zusammen, ach ich schmelze grad dahin


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:An meine Frau Maus jetzt endlich Bär




07/09/2009 17:59:35

Oh, wie schön! Gänsehaut... Habt ihr tolle, Einfallsreiche Männer!!!
Alles, alles Gute für euch beide Baeren!!!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married