Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Auch mal wieder hier...




11/11/2009 13:02:05

wollt nur mal kurz Hallo sagen. Die letzten Monate nach der Hochzeit waren super-stressig, Arbeit explodiert grade und wir sind dabei, endlich ein Haus zu kaufen (unser Traum, Haueschen in der irischen Gaeltacht, mit Fluss, Kamin, ganz viel Land und schoener Aussicht

Komme daher vor lauter anderen Projekten nicht mehr zum Weddix-Stoebern...

Seid alle gegruesst
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Auch mal wieder hier...




11/11/2009 20:55:07

Hallo Galah,
schön, dass Du mal wieder hier bist.. :)
Das hört sich super an mit Eurem Häuschen...
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Auch mal wieder hier...




11/11/2009 22:21:08

Hallo Galah!

Schön, wieder von Dir zu hören !

LG aus Deiner nasskalten Heimat,

Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Auch mal wieder hier...




13/11/2009 15:00:47

oh wow, das hört sich ja toll an! dürfen wir dann auch mal Fotos gucken vom Häuschen???
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Auch mal wieder hier...




13/11/2009 21:40:23

hi galah, danke für den gruß, ist immer wieder schön von den bräuten zu hören, die im gleichen zeitraum wie ich geheiratet haben. ich schließ mich den andern an: gibt's mal fotos vom häuschen? lieber gruß!

Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Auch mal wieder hier...




13/11/2009 23:22:03

Hallo Galah,

das hört sich ja super an mit dem Häuschen. Würde auch gerne Bilder sehen.
Waren jetzt erst in Irland und haben dort unsere ersten kurzen Flitterwochen verbracht! :) Und da haben wir auch viele tolle Häuser gesehen. Das wäre ja auch noch mein Traum, aber ich glaub ich bin dann doch nicht so ganz der Typ zum Auswandern.

LG





galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Auch mal wieder hier...




15/11/2009 16:08:58

Bilder gibt's sobald wir umgezogen sind

Ist echt etwas stressig momentan, Banktermine, Maklertermine, Anwaltstermine, bleh...aber es lohnt sich

Ich hoffe, euch geht es auch gut!

Ranunkelchen - hab gehoert, ihr hattet neulich schon Schnee? Nicht schoen!

@Sonnenblume: Man gewoehnt sich an alles - bin ja nun schon 10 Jahre ausgewandert - ich koennte nicht mehr in Deutschland leben, fahre aber immer gerne in den Urlaub rueber

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/11/2009 16:10:25 Uhr


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married