Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Kerstin100974
Newcomer



Beigetreten: 31/08/2002 20:28:17
Beiträge: 2
Standort: Unna
Offline

Babyfotos




25/06/2004 15:25:42

Hallo an alle Mamis!

Wer hat Interesse an Babyfotos unserer kleinen Judith? Ich hatte ja vor längerer Zeit schon mal gesagt, ich wolle Fotos zeigen. Das ist nun für einige Tage möglich. Schreibt mir einfach Eure E-mail Adresse und dann schicke ich Euch den Link zu. Bis dahin, Kerstin
K.S.
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

re: Babyfotos




26/06/2004 14:21:42

Hallo Kerstin!

Fotos - gerne!

Emailadresse ist per Kurznachricht unterwegs!

LG
Vanessa
Kerstin100974
Newcomer



Beigetreten: 31/08/2002 20:28:17
Beiträge: 2
Standort: Unna
Offline

re: Babyfotos




26/06/2004 19:10:12

Hallo Nessa,

habe den Link zugeschickt. Viel Spaß beim gucken. Gruß, Kerstin :)
K.S.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married