Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Wann Babyfotos machen lassen??




16/07/2010 11:17:28

Ich würde gerne ein paar schöne Babyfotos von unserem Kleinen machen lassen. Ich weiß allerdings nicht wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Wann wart ihr beim Fotografen??
Ich würde die Bilder ja gerne für die Danksagungskarten verwenden. Daher will ich jetzt keine Monate damit warten.


Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Wann Babyfotos machen lassen??




16/07/2010 11:44:03

Hallo
Also wir haben unsere Babyfotos letzte woche machen lassen. Mir persönlich war es wichtiger das Sarah dabei schon etwas lächelt usw.
Es gibt aber auch viele die es schon kurz nach der Entbindung machen lassen. Bei uns im Krankenhaus wird das jetzt seit ein zwei monaten auch angeboten. Ich denke es muss jeder selbst wissen wann für einem der richtige Zeitpunkt ist

lg Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Wann Babyfotos machen lassen??




16/07/2010 12:38:21

wir haben unsere machen lassen, da war jacob 4 Wochen.
Er sah noch aus, wie ein Neugeborenes, war aber nicht mehr so knittrig wie im Krankenhaus und hat auch die Augen schon aufbekommen...

Wir werden aber auch so mit nem halben Jahr nochmal welche machen lassen und vor Weihnachten.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Wann Babyfotos machen lassen??




16/07/2010 13:12:54

Das Thema hatte ich letzte Woche mit unserer "Stammfotografin", die bereits unsere Hochzeit und meinen Babybauch fotografiert hat. Sie meinte, man macht die Babyfotos so mit 3 Wochen. Da sind die "Blessuren" (schreibt man das so?) der Geburt alle weg aber das Kleine sieht immernoch "frisch geschlüpft" aus.
Man sollte dabei nur Bedenken, dass so ein Shooting für die Kleinen seeeehhhrr anstrengend sein kann!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wann Babyfotos machen lassen??




18/07/2010 15:10:06

So wie Sandys Fotografin handhabt es meine auch.
Zu frisch nach der Geburt sehen viele Babys noch ein bisschen "mitgenommen" aus - 3 bis 4 Wochen danach ist eine schöne Zeit zum Fotos machen.

Sie machen dort meistens eine Serie - nach 3 bis 4 Wochen (auch für die Geburts-Karten), nach einen halben Jahr und dann nochmal zum ersten und zum zweiten Geburtstag.
Das kostet dann insgesamt nur einmal Shooting-Gebühr.

Bei meiner Frauenärztin hängen tausende Geburts-Karten im Labor. Und man sieht es tatsächlich - nach 3 bis 4 Wochen werden die Bilder schöner als direkt nach der Geburt. Habe neulich bei der Vorsorge extra mal drauf geachtet

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wann Babyfotos machen lassen??




19/07/2010 15:30:12

Meine "Stiefschwester in spe" ist Fotografin und hat uns am 2. Tag im Krankenhaus besucht- gestern haben wir die Bilder bekommen und sie sind echt toll geworden, das hätte ich nicht gedacht.

Aber ein richtiges Shooting würde ich auch erst mit ca. 3 Wochen machen. Und dann auch nicht allzu lange, denn es ist ja schon Stressig für so nen kleinen Wurm, denke ich mir.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Wann Babyfotos machen lassen??




19/07/2010 19:03:06

Hi!

Wir haben sie noch im Krankenhaus machen können. Die haben dort eine Firma, die das wohl in vielen Krankenhäusern macht und das wurde uns unverbindlich angeboten.
Unsere beiden waren da grad mal 5 Tage alt.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas