Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Menolly
Silber-User



Beigetreten: 07/05/2003 12:49:08
Beiträge: 34
Standort: Unterhaching
Offline

Back from Hawaii




08/09/2003 22:42:57

Hallo,
ich wollte mich jetzt auch aus unseren Flitterwochen zurückmelden. Es war traumhaft schön. So, wie Flitterwochen eben sein sollen.
Ich bin nach der Hochzeit auch gar nicht mehr dazu gekommen mich zu melden, weil wir ja nur eineinhalb Tage Zeit hatten, um alles zu durchzusehen, zu waschen und bügeln und dann das packen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen hinsetzen und Euch noch einen Bericht der Hochzeit liefern!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married