Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

tanni 72 is back...Ehemaligen Treff



10/04/2013 07:02:18

Hallo ihr lieben,

nun traue ich mich mal ...ich oute mich ......ich war vor Oh Gott 5 Jahren auch schon mal hier.....
als Tanni 72 vielleicht kann sich ja der ein oder andere an mich erinnern
es war eine schöne Zeit und jetzt ich heirate schon wieder .....alles gleich nur der Mann ist anders
ich habe sogar noch einige meiner alten Beiträge gefunden ...das ist total schräg.....aber so ist es im Leben man sollte nie aufgeben
Schön auch zu sehen wie es sich sonst bei anderen entwickelt hat zb Kedda oder die rote Fee ...Angelbabe ist Hochzeitsplanerin...
Also willkommen zurück und ich habe ja noch ein paar Monate zeit .
Das einzige was sich geändert hat ist das man deb ganzen Zauber etwas gelassener sieht.Das ist aber auch alles ansonsten ist man genauso verwirrt eir vor einigen Jahren
So dann bin ich mal gespannt wer noch da ist von den Alten Hasen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/05/2013 17:48:59 Uhr

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



10/04/2013 07:29:55

Aaaaah du bists Ist ja cool. Na dann, willkommen zurück - also, so als Tanni
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



13/04/2013 17:24:14

Wie schön, Tanni - ich hab es bei facebook ja schon gesehen :)

Irgendwann werde ich hoffentlich auch wieder an den Punkt kommen, an dem du jetzt schon stehst.
Es stimmt aber - ich werde viele Dinge dann seeehr viel gelassener sehen, denn ob eine Ehe hält oder nicht lässt sich durch keine Traumhochzeit der Welt beeinflussen.

Ich wünsche dir für den zweiten Anlauf viel viel Glück

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



13/04/2013 20:14:47

Na dann - welcome back - ich wünsch Dir alles Gute

miezerl aka ladymauzi
I LIKE
Pictures


zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



16/04/2013 14:22:54

oh wie schön. noch eine die zum 2. mal heiratet.
wie reagiert denn dein umfeld bzw. wie fühlst du dich dabei?
ich hab das gefühl das meine verwandten und freunde das noch? nicht so wirklich interessiert. so nach dem motto: die hat ja schon mal.
nur im krabbel- und pekip kurs ( wir haben schon 2 kinder) da fragen sie jede woche nach.
hab manchmal das gefühl das ich die einzige bin die das will. mein freund läuft ja auch nich wie ein aufgescheuchtes huhn kurz vorm eierlegen durch die gegend.
nur der tanzkurs macht ihm spass.
wie is das bei dir brauti? und in welchem rahmen macht ihr das?



herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

tanni 72 is back allias Brauti2014



16/04/2013 20:43:27

Oh, hallo Tanni!
als 2008er Braut kenne ich Dich natürlich auch noch!
Ich wünsche Dir alles gute für den "2. Anlauf"und eine tolle Vorbereitungszeit!
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

tanni 72 is back allias Brauti2014



17/04/2013 07:11:12

Hey zombie,

also meine Freunde sind meine Freunde und stehen zu 100% hinter mir denn sie wissen ja warum wir uns getrennt haben.
Manchmal ist es besser so .
Der Rahmen ist schon anders einw enig festlicher sogar , das liegt aber eher daran das Thorsten noch nicht verheiratet war und sich das sosehr wünscht deswegen mussten wir erst einmal Kompromisse finden .....ich wäre gerne nach Sylt auf den Leuchtturm nur wur zwei.Aber das wollte er einfach nicht.
Dann habe ich mich damit arrangiert.Und was ist jetzt ich bin total im Hochzeitsfieber
.....wenn ich dann mal ein Thread aus 2008 hier lesen ist das schon Krass....aber es ist nicht die mangelnde Liebe die uns auseinander gebracht hat ....wir verstehen uns gut und nach wie vor ist er ein toller MEnsch.
Manchmal im Leben ist es so das man eine andere Richtung einschlagen muss als die man für sich geplant hat.Wenn man vorher wüßte was richtig ist würden wir ja viele Dinge nicht tun.....
Das grosse Problem ist da eher seine Familie...sagen wir mal seine Schwester und seine Mama die sich damit schwer tun das ihr Sohn bzw. Bruder eine geschiedene heiratet ....die Kinder hat und keine weiteren will.
Seine Mutter hat ihn schon mehrfach gefragt ob er das wirklich will und ob er das nicht vielleicht doch lieber verschieben mag ....
Aber damit kann ich mal gut und mal weniger gut umgehen wie gerade so meine Stimmungslage ist.....

Aber kurz gesagt ich freue mich bin voller Hoffnung das es gut wird .....frei nach Herrn Hesse

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne der uns hilft und uns beschützt.....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

tanni 72 is back allias Brauti2014



17/04/2013 11:52:52

hallo brauti,

nun es ist nicht so das keiner hinter mir stehen würde. mein freund war auch noch nicht verheiratet. von daher wär es ja schön für ihn so ein schönes fest. es ist vll nicht so. aber ich komm mir von seiner seite etwas müde belächelt vor.
nur meine freundin die macht da voll mit. die kennt die situation aber jetzt auch. sie hat ihren mann auch nach 2 jahren für einen anderen verlassen. das hat sich zwar auch so ergeben, weil bei denen was im argen lag, aber nu isses so.
ich wünsch mir etwas mehr euphorie. hier geht es so schleppend voran.
hach. hoffentlich versteht mich einer.



Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

tanni 72 is back allias Brauti2014



17/04/2013 13:34:38

ICh kann dich gut vertsehen sehr gut,sogar.
Bei mir ist es ja auch so das seine Familie eher gegen mich ist .
Man muss sich ein dickes Fell zu legen und du wirst sie nicht ändern können.....das arbeitet dich eher auf .
So ist es ja bei mir auch sie wünschen sich eine andere obwohl sie mich nicht kennen und mich auch nicht kennen lernen möchten.
Ich bin schon 40 und fühle mich wie ein 14 jähriges Schulmädchen.
Zombie lass dir die Stimmung nicht vermiesen die Hauptsache ist doch das er Dich heiraten will und zu Dir steht ....halte dich an die die es interessiert und die die sich für Euch freuen.....davon hast Du ja genug.
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



17/04/2013 18:59:41

Ich verstehe dich auch, Zombie auch wenn ich noch weit von einer 2. Hochzeit entfernt bin.

Ich hoffe, dass ich dann keine blöden Sprüche wie "hat ja beim ersten Mal schon nicht geklappt, bist du dir wirklich sicher?" anhören muss.
Wobei es bei mir genau wie bei Tanni ist. Meine guten freunde und meine Familie haben alle mitbekommen, wie es mir gegangen ist und warum es dazu kam. Und mir wünschen jetzt alle von Herzen, dass ich irgendwann wieder richtig glücklich werde und nochmal von Vorne anfangen kann.

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

tanni 72 is back allias Brauti2014



17/04/2013 23:39:30

Schön das hier einige rumschrieen und Anni es wird ich weiss es .....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



18/04/2013 00:04:53

Hi Tanni, lang ist es her, dass wir im Bamberger Haus oder Voilá (mit Baby-J) zusammen saßen. Und was hatten wir für einen Spaß.

Freut mich, dass du wieder hier bist. Hau rein!

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

tanni 72 is back allias Brauti2014



18/04/2013 15:10:13

Hey kleiner Drache kannst du mir mal helfen ...und mir dann deinen Namen verraten ?
und sag mal hast du 4 Kinder ?
wie geht das dann mit dem Altersunterschied von Kind M und Kind A ?

Liebe Grüße Tanni
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



18/04/2013 17:59:13

damals hieß ich noch m.uen.chen und nur die beiden Ältesten sind meine.
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

tanni 72 is back allias Brauti2014



18/04/2013 21:41:41

Aha jetzt weiss ich natürlich wer du bist
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



18/04/2013 22:32:19

hallo tanja,

schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. ich musste in den letzten jahren immer mal wieder an dich denken - jedesmal, wenn wir an rosenheim vorbei gefahren sind und auch sont mal.

geht es dir gut?
du hast kinder? wie alt sind sie denn?

ich wünsche dir alles gute für den neuen start!
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



19/04/2013 10:49:52

Hallo Tanni,

klar, kenne ich dich auch noch. Und schön, dass sich jetzt hier auch so viele wieder melden, die mich damals als "Neuling" so herzlich aufgenommen haben!

Ganz viel Spaß bei deinen Hochzeitsvorbereitungen!!!

@Annatiger: Schön von dir auch noch mal zu lesen!
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

tanni 72 is back allias Brauti2014



19/04/2013 22:02:35

Wenn das mal hier kein ehemaligen Treffen wird
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

tanni 72 is back allias Brauti2014



19/04/2013 22:04:30

Hexchen ich habe keine Kinder mehr bekommen aber du
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



20/04/2013 20:21:41

Ich kenn Dich auch noch aus der frühen Weddix-Zeit. Schade, dass es im ersten Anlauf nicht geklappt hat, schön, dass Du es noch mal wagst








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

tanni 72 is back allias Brauti2014



22/04/2013 17:30:28

Rannnunnnnkkkkellllchhhhennnnn

schön so viele die ich kenne
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



22/04/2013 18:54:29

hattest du schon kinder? daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

tanni 72 is back allias Brauti2014



22/04/2013 20:41:44

ja ich habe Kinder die sind aber schon so gross .....das ich es selber nicht glauben kann und hier twilweise die Bräute jünger sind .....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



24/04/2013 15:20:03

Tanni, du hast deine Kids bei facebook aber gut versteckt :) Wie lange sind wir dort schon befreundet? Bestimmt schon 2 oder 3 Jahre- und für mich war das auch ne neue Info :)

Komm doch zum Forumstreffen nach Würzburg im Mai, da sind einige Mädels da von "früher" :)

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:tanni 72 is back allias Brauti2014



24/04/2013 16:08:08

ääääääccchhhhht wann den am wievielten?
wer kommt denn alles ?

wenn ich kann komm ich ....los sach schon
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014










Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic