Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

Bin zurück und frisch verheiratet!!!!!!!




17/07/2003 21:21:24

Ihr Lieben!

Wieder eine Ex-Braut mehr im Just-Married-Forum!  ;D ;D ;D Wir sind seit letztem Samstag verheiratet und kommen so langsam zur Ruhe. Es war doch alles ziemlich stressig und anstrengend, aber auch wunderschööööön.

Ganz besonders unser Schloß und mein außergewöhnliches Kleid wurden sehr gelobt!   Dabei war ich zwischendurch seeeeehr unsicher - manchmal sollte man einfach cooler sein und seinen eigenen Kopf durchsetzen, ohne sich um die anderen Gedanken zu machen. Eine glücklich strahlende Braut sähe vermutlich sogar im dreckigsten Kartoffelsack traumhaft aus!  :o

Ich werde Euch noch detailliert über unsere Traumhochzeit informieren, vielleicht heute noch...

Eine glücklich strahlende Heidi
LG, Heidi
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

re: Bin zurück und frisch verheiratet!!!!!!!




17/07/2003 23:06:11

Hallo liebe Heidi,

erst mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Eurer Hochzeit  

Es freut mich so zu hören, daß Du nun so glücklich bist und Ihr eine wunderschöne Hochzeit hattet.
Du sahst bestimmt bezaubernd aus, als Braut muß man das ja auch  :-* :-*

Ich freu mich, mehr von Eurer Traumhochzeit zu hören..

Bis dann
Michaela  

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married