Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Maus65
Silber-User



Beigetreten: 29/05/2010 11:57:26
Beiträge: 43
Offline

Aw:Brautkleid aus der Reinigung zurück :)




17/09/2010 13:04:55

Nein, ich habe keinen Kleidersack aus Stoff bekommen, weil es in Strömen geregnet hatte, als ich mein Kleid im Laden abholte. Die Verkäuferin meinte damals, das Kleid wäre in einem Plastiksack besser vor Regen geschützt.
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Brautkleid aus der Reinigung zurück :)




22/09/2010 14:28:02

wollte hier nur schnell sagen, dass mein Kleid mittlerweise zurück ist aus der Reinigung und wunderschön und wie neu aussieht!!!!! Keine Pailetten abgangen und alle fiesen Flecken sind weg, bis auf ein paar ganz leichte Grasfleckenreste unten am Saum... aber das sieht ja niemand.

@Maus65: dann würd ich mir einen Kleidersack einfach irgendwo kaufen... kosten ja nicht die Welt.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married