Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
RegiL
Newcomer



Beigetreten: 19/05/2002 19:48:33
Beiträge: 5
Offline

Brautkleid verschicken (etwas unromantische Frage)




31/07/2003 10:29:26

Hallo,
ich habe im letzten Jahr geheiratet. Und möchte nun endlich, ein Brautkleid das ich mir zwar gekauft aber nicht getragen habe verkaufen und verschicken.
Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung damit gemacht und kann mir Tipps geben.
Vielen Dank und viele Grüße
Regi  

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married