Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
jessysummers
Newcomer



Beigetreten: 24/08/2017 10:49:44
Beiträge: 5
Standort: Passau
Offline

Brautkleiderball - Wo? Erfahrungen?




29/08/2017 13:04:14

Hallo,

unsere Hochzeit war am 12. August 2017 und ich muss schon sagen, mir fehlt das ganze Drumherum jetzt schon. Nun habe ich von Brautkleiderbällen erfahren, die mehrmals jährlich an verschiedenen Orten stattfinden und auf denen man nochmal im Hochzeitsoutfit erscheinen darf.

Ich habe bereits ein bisschen bzgl. den nächsten Terminen recherchiert und bin auf diese Websites gestoßen:

https://brautkleiderball.de/die-baelle.html
14. Oktober 2017 in Dresden
28. Oktober 2017 in Frankfurt
19. Mai 2018 in Wien

https://www.hochzeitsmesse-badkissingen.de/brautkleiderball/
4. November 2017 in Bad Kissingen

http://www.traumwelt-lautenbacher.de/events/gala-ball#!Lautenbacher_Galaball_by_Xanderhof_2013__Nr.255
28. Oktober 2017 in Augsburg

Für uns wäre wohl Wien am Interessantesten, weil es von der Entfernung in Ordnung ist und wir es toll mit einem Städtetrip verbinden könnten.

War jemand von euch schon mal auf einem solchen Ball? Ich finde die Idee ja toll, das Brautkleid nochmal anziehen, sich nochmal so zu fühlen. Vielleicht habt ihr ja bereits Erfahrungen mit solchen Events gemacht. Es würde mich jedenfalls brennend interessieren.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/08/2017 13:09:29 Uhr