Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Josielotte
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2012 14:31:20
Beiträge: 134
Offline

Brautkleiderball



23/02/2013 15:13:31

Hallo Mädels,
war von euch schon mal jemand auf einem Brautkleiderball und wie war es? Hat es auch den Männern gefallen?



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6336303
klingring13
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2010 20:11:45
Beiträge: 22
Offline

Aw:Brautkleiderball



30/03/2013 10:41:11

Hallo,
ja wir waren jetzt schon 2x. Das erste Mal 4 Wochen nach der Hochzeit (war ein Geschenk). Und weil uns das so gut gefallen hat, haben wir das voriges Jahr Freunden zur Hochzeit geschenkt und sind nochmal mit.
Das sieht schon toll aus, die vielen gut gekleideten Leute. Allerdings es ist ein Ball, wo richtig getanzt wird, also viel Walzer, Rumba, cha-cha, wenig Discofox. Da mein Mann ein sehr guter Tänzer ist, hat ihm das auch gefallen.
Sonst gab es noch gutes Essen, Hochzeitstorte, Showeinlagen. So war es jedenfalls in Erfurt.
Josielotte
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2012 14:31:20
Beiträge: 134
Offline

Aw:Brautkleiderball



30/03/2013 22:56:14

Danke für die Antwort.
nimmt man da einen Brautstrauß mit? Nicht, dass es nicht schön wäre, noch mal einen zu bekommen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er eher hinderlich wäre wegen zu wenig Platz auf den Tischen oder beim Tanzen usw.?
L.G.



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6336303
klingring13
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2010 20:11:45
Beiträge: 22
Offline

Aw:Brautkleiderball



31/03/2013 09:25:49

also ich hatte keinen Brautstrauß mit aus genau den Gründen, die du sagst. Und die meisten anderen hatten auch keinen. Es hatten nur ganz wenige einen Strauß mit und auf den Tischen waren keine Vasen dafür vorgesehen.
Sabine123
Bronze-User



Beigetreten: 03/04/2013 13:20:04
Beiträge: 11
Offline

Aw:Brautkleiderball



03/04/2013 13:27:30

also ich würde dabei auch keine brautstrauß mitnehmen wollen... aber es dauert bei mir ja noch vllt ändere ich ja meine meinung noch in der zeit

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Just Married