Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautkleidreinigung



27/11/2012 10:20:34

Guck mal hier:
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/brautkleidaufbewahrung-wie-loest-ihr-es.html
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Brautkleidreinigung



27/11/2012 11:59:48

danke
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
FabianJG
Newcomer



Beigetreten: 01/12/2012 17:11:04
Beiträge: 9
Standort: Berlin
Offline

Aw:Brautkleidreinigung



01/12/2012 17:16:01

Ich würde chemische Trockenreinigung empfehlen. Oft gibt es diese ab 70€ aufwärts. Und wie bereits gesagt, danach das Kleid in eine schicke Box legen und einlagern :)
Meckeby
Gold-User



Beigetreten: 22/01/2012 16:31:27
Beiträge: 67
Offline

Aw:Brautkleidreinigung



25/01/2013 14:47:33

Hallo!
Ich habe in meiner Reinigung des Vertrauens nach gefragt ob die das können?! Es ist super geworden und das für 50 Euro. Ich hatte nämlich wirkliche bedenken, da ich viele Pailletten, Stickereien etc. habe.
annaboth
Newcomer



Beigetreten: 30/05/2013 21:23:11
Beiträge: 1
Offline

Aw:Brautkleidreinigung



30/05/2013 21:34:36

Hallo Mädels,
ich habe gestern mein Brautkleid aus der Reinigung geholt und bin total enttäuscht und zwar hat er nicht alles sauber gekriegt (das ist ja nicht ganz so schlimm)aber meine Perlen und die ganze Stickerei sind defekt und dafür wollte er 100 Euro genommen ! Ich finde er hätte nicht den vollen Preis nehmen müssen zweitens es ist nicht ok das die Stickerei defekt ist . Kann ich Irgendwie dagegen Ankämpfen ?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautkleidreinigung



31/05/2013 07:51:29

Oh annaboth, das tut mir leid
Also meine Reinigung hat mir gleich gesagt, dass die zwar eine Garantie übernehmen, dass das Reinigungsmittel für den Stoff geeignet ist, aber ein Risiko besteht, dass die Perlen abreißen oder auch erblassen können, da das Reinigungsmittel immer nur für den Stoff, aber nicht für Stickereien, Perlen etc. gilt. Die Reinigung erfolgt ausschließlich auf Kundenrisiko und es werden höchstwahrscheinlich auch nicht alle Flecken rausgehen. Glücklicherweise ist bei mir alles gut gegangen, aber ich wurde gleich darüber in Kenntnis gesetzt, wie es im Falle eines Falles aussieht. War das bei dir nicht der Fall? Ich befürchte nämlich fast, dass es immer auf Kundenrisiko erfolgt.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married