Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
traumprinzessin
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2003 22:19:11
Beiträge: 30
Standort: Schwerin
Offline

Danksagungstext gesucht




09/10/2003 17:49:03

Einen wunderschönen guten Tag ;D,

ich habe zwar schon einige Danksagungskarten (habe rote Passpertou-oje, falsch geschrieben  :-[ Karten mit silbernem Stift beschrieben) und mich für das Geschenk bedankt und Persönliches dazugeschrieben, aber irgendwie suche ich jetzt doch schönen Text!
Könnt Ihr mir da helfen???

Liebe Grüße von der hoffnungsvollen Diana.
traumprinzessin

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married