Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Miriam78
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2004 13:41:34
Beiträge: 20
Standort: Hamburg
Offline

Doch noch kleine "Hochzeitsreise"




07/07/2004 21:04:12

JUHU!
Wir haben ja nach der Hochzeit nicht Urlaub machen können, weil mein Mann arbeiten und zur FH musste (Ok zwei Tage hat er freigemacht)!
Jetzt haben wir gesehen, dass da Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg ein (für das Hotel gesehen) Sonderangebot hat. Und da es - obwohl wir ja in Hamburg wohnen - es schon immer ein Traum von uns war dort mal ein Wochenende zu residieren nutzen wir jetzt das aus und gehen für ein Wochenende Urlaub machen mit Pool und Sauna etc.... wird sicher super! und wir werden an den Tagen nichts in Hamburg machen was wir sonst tun! Mein Mann wird zwar Sonntags ein Amateurradrennen fahren, aber der Start ist um die Ecke, so dass es nicht das Problem ist!
Ach ich freu mich so, denn einer meiner großen
Träume geht in Erfüllung!
Lieben Gruß
Die dauer-strahlende Miriam

P.S.: Geht es Euch frisch verheiraten Bräuten auch so, dass ihr euch noch viel verliebter als vor der Hochzeit fühlt? Gucke immer meinen Mann an und denke "Jippieh wir gehören zusammen!".... postheiratum Hochgefühl....

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married