Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pink & White
Newcomer



Beigetreten: 30/06/2010 18:05:24
Beiträge: 2
Offline

Tips für Schnäppchen- Hochzeitsreise in die Dom.Rep?




30/06/2010 18:22:59

Hallo Zusammen!
Wir heiraten im Oktober und ich träume davon eine reise dort hin zu machen , wo die Palmen schräg stehen und der Strand Weiss ist. Leider ist das Budget für die Reise begrenzt und ich hab noch nie im Reisebüro gebucht. Hat jemand einen Tip oder gute Erfahrung mit einem Anbieter gemacht?

Vielen Dank
reisefee
Bronze-User



Beigetreten: 11/02/2010 13:23:45
Beiträge: 12
Offline

Aw:Tips für Schnäppchen- Hochzeitsreise in die Dom.Rep?




30/06/2010 20:05:26

hallo

ist ne schlechte Reisezeit für die Karibik- da ist noch Hurrican Season... zwar schon gegen Ende, aber ich würd trotzdem nicht unbedingt hin...

geh doch einfach in ein Reisebüro, sag ihnen dein Budget und deine ungefähren Vorstellungen und die suchen dir das Passende oder Mögliche raus. dafür sind sie da. und das sind die Profis, gerade wenn du unsicher bist...

lg
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Tips für Schnäppchen- Hochzeitsreise in die Dom.Rep?




01/07/2010 09:24:14

ich war schon 3mal in der dom. rep. und kann's eigentlich nur empfehlen. saison ist von november bis april, wobei wir vor 3 jahren ziemlich pech mit dem wetter im april hatten, die letzten 6 tage war es sehr regnerisch, aber das ist ja auch immer glückssache.
bekannte sind jetzt im juni für 800€ pro person geflogen, natürlich ein schnäppchen, aber risikoreich mit dem wetter, man kann glück haben.
kann dir den playa bavaro in punta cana empfehlen, da gibt's viele gute hotels, aber in der saison liegst du da zwischen 1300 und 1500€, je nachdem. der strand ist sehr schön und teilweise ragen da auch die palmen so ins wasser. diese karibik postkarten idylle hast du auf der insel saona, die zur dom.rep. gehört, da werden ausflüge hin angeboten, ist aber alles in allem ne touri massenabfertigung, würde ich persönlich nicht nochmal machen, auch wenn die insel an sich wunderschön ist. romantisch und nicht so überlaufen ist auch die halbinsel samana, aber preislich liegst du da auch nochmal um einiges drüber.

ich würd' an deiner stelle mal ins reisebüro gehen, lass' dir kataloge geben und dann kannst du dich detailliert ja noch mal im netz in div. bewertungsforen umschauen.
ob du jetzt im netzt oder im reisebüro buchst ist ja im grunde kein großer unterschied, betreut wirst du ja eh vom reiseveranstalter.

Created by Wedding Favors
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Tips für Schnäppchen- Hochzeitsreise in die Dom.Rep?




01/07/2010 09:25:44

Ich würde mich an deiner Stelle auch mal im Reisebüro beraten lassen. Die fragen dann schon was dein Budget ist und was du sonst so für Vorstellungen hast und suchen dir dann das Passende raus.
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Tips für Schnäppchen- Hochzeitsreise in die Dom.Rep?




31/08/2010 20:34:41

Thailand soll im Oktober sehr schön sein.
*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Aw:Tips für Schnäppchen- Hochzeitsreise in die Dom.Rep?




31/08/2010 21:14:57

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2012 12:59:04 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Tips für Schnäppchen- Hochzeitsreise in die Dom.Rep?




31/08/2010 21:54:33

Ich hätte dir auch Punta Cana vorgeschlagen
Da sind viele schöne Hotels an einem gaaaanz langen Strand, wo man stundenlang spazieren gehen kann.

Wenn ihr zur Insel Saona wollt, dann sag Bescheid, dann sag ich dir, welcher örtliche Reiseveranstalter keine Massen-Touri-Touren macht, sondern wo man bei der Insel zu ner Ecke fährt, wo man wirklich (mit der kleinen REisegruppe) ganz allein unter Palmen ist
Und das billiger als mit Neckermann, Tui-Reiseveranstalter und Co.

Wenn ihr nicht sofort nach der Trauung fliegen wollt, dann dürfte die Hurricane-Saison vorbei sein. Wir waren im Juli, kurz vor der Hurricane-Saison, da hatten wir 14 Tage Traumwetter.

*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Tips für Schnäppchen- Hochzeitsreise in die Dom.Rep?




01/09/2010 08:44:26

Wir wollen im Juni 2011 direkt nach der Hochzeit hin ich hoffe auf ein Frühbucher Schnäppchen sobald die Kataloge raus sind und auf Glück mit dem Wetter zu dieser Zeit..

War jemand schon im Juni dort??
Hab gehört wenn es regnet meistens morgens und nur kurz.. da hoff ich drauf
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Tips für Schnäppchen- Hochzeitsreise in die Dom.Rep?




01/09/2010 10:53:36

@hasi: freunde von mir waren jetzt im juni da und hatten die ersten 4 tage regen.
du kannst pech haben aber auch glück, das wetter lässt sich dort leider auch nicht vorraussagen so wie hier.

wenn du hotelempfehlungen brauchst, gerne per pm, wir fahren im november wieder hin. ich freu mich jetzt schon drauf! :)

Created by Wedding Favors
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Tips für Schnäppchen- Hochzeitsreise in die Dom.Rep?




01/09/2010 12:18:44

Wir waren Anfang Juli dort und hatten in den 14 Tagen glaub 3 mal einen tropischen Regenschauer - dann allerdings immer abends und nicht morgens.

Das ist auch ganz anderer Regen als hier:

Da geht es innerhalb von Sekunden los und schüttet wie aus Eimern, dass man in kürzester Zeit klatschnass ist.
Genauso schnell ist es aber auch wieder vorbei und dann trocknet alles wieder.

Ist also nicht mit deutschem Dauerregen vergleichbar


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation