Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

Ein Hoch für Kerstin und ihren "Lausbub"




20/02/2004 15:28:40

Hallo,

Hiermit möchte ich alle aufrufen, Kerstin und ihrem frischgeborenen "Lausbub", der sich nun doch als ein echtes Lausemädchen, Judith Christin, entpuppt hat  ;D alles Gute zu wünschen!

Sie ist 3110g schwer und 50 cm groß mit einem Kopfumfang von 34cm.  




Also ihr drei: Viel, viel Glück in der Zukunft. Alles Liebe und eine schöne "Gewöhnungszeit"!

Liebe Grüße aus Mittelfranken  :-* :-* :-*
Silke  
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Ein Hoch für Kerstin und ihren "Lausbub"




20/02/2004 15:56:40

Auch von mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern!!!  :-* :-* :-*

Hach, wie schön ich das doch alles finde. Ganz toll, lasst auf jeden Fall viel von Euch hören, so werden dann aus Bauchgeschichten Bettchengeschichten...

LG und viele Küsse,  :-* :-* :-*

Heidi
LG, Heidi
Menolly
Silber-User



Beigetreten: 07/05/2003 12:49:08
Beiträge: 34
Standort: Unterhaching
Offline

re: Ein Hoch für Kerstin und ihren "Lausbub"




20/02/2004 16:09:51

Das freut mich aber für Euch! Die allerbesten Wünsche an Judith Christin und die stolzen Eltern!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married