Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
stix
Newcomer



Beigetreten: 13/07/2011 15:30:37
Beiträge: 4
Offline

ein jahr danach (Polterabend/flasche ausgraben)




30/07/2012 13:43:16

Hallo,
nächste woche jährt sich zum ersten mal unser Polterabend. Nach altem brauch wird ja jetzt eigentlich die vergrabene Flasche (die an diesem Abend eingebuddelt wurde) wieder ausgegraben.

Leider ist diese aber schon am nachsten Tag zerbrochen, da ein Trecker über besagte stelle gefahren ist (also in der Erde zerbrochen).
Eigentlich hatten wir uns auch fest vorgenommen, eine neue zu vergraben aber nun haben wir vestgestellt das wir das wohl doch vergessen haben...

Nun also meine Frage, würdet ihr nach der zerbrochenen Flasche suchen oder eine neue eingraben? Man würde das jedoch wahrscheinlich bis nächste woche noch sehen und das lustige suchen der Flasche wäre ja auch etwas blöd, wenn man schon weiß wo sie vergraben ist...

Tut mir leid ich kann mich immer nicht kürzer fassen...

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married